Mittwoch, 16. Januar 2013

IN{K}SPIRATION Weeks ...

... starten heute !!! :)

Wir zeigen Dir ab heute viele schöne inspirierende Projekte mit Produkten aus dem kommenden Frühjahrs-/Sommer-Katalog und der Sale-a-Bration 2013 !!!



Den ersten Beitrag findest Du heute bei meiner Kollegin ela ... er ist sehenswert, also husch doch einfach mal bei ihr vorbei !!!
Vielleicht gewinnst Du ja ... ich drücke Dir die Daumen !!!
In den nächsten Tagen findest du die IN{K}SPIRATION Weeks-Projekte, wenn du auf die Namen meiner Kolleginnen klickst ...

17.1. Samia  
18.1. Kirstin  
19.1  Marion  
20.1. Julia  
21.1. Andrea
22.1. Jenny  
23.1. Bine  
24.1. Chrissy  
25.1. Julia 
26.1. Heike
27.1. ich 
28.1. Andrea 
29.1. Annemarie  
30.1. Tina 
31.1. Miri  
1.2. Blog-Hop

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ganz viel Spaß mit unseren Projekten !!!

Herzliche Grüße,

Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!