Sonntag, 20. Januar 2013

"Lovely as a Tree" #2 ...

... habe ich die Tage für die IN{K}SPIRE_me Challenge vorbereitet !!!

Heikos Geburtstagskarte war auch hier der Ausgangspunkt und so kam es dann zu meiner Karte, die trotz der Farben keine Babykarte wurde. *ggg*



Ich hatte neulich schon geschrieben, dass ich Safrangelb liebe und in Kombination mit Wildleder, kam es schon des öfteren bei mir zum Einsatz. :)



Materialliste:
Stempelset: Lovely as a Tree, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Wildleder, Zartblau, Flüsterweiß, Safrangelb
Stempelfarbe: Safrangelb, Wildleder, Zartblau
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Safrangelb, Schwämmchen, Dimensionals
Zubehör: Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze

Das ist die Farbvorgabe der IN{K}SPIRE_me Challenge #79 ...



Gestern kam ich nicht zum Bloggen, denn es stand Heikos Geburtstagsfeier an. Heiko musste ja am Freitag an seinem Geburtstag arbeiten und so wurde eben nachgefeiert. Kuchen backen, Einkaufszettel schreiben, Spülen, Aufräumen usw. standen auf dem Programm und dann kamen nachmittags meine Eltern und Heikos Mama zu uns. Den Abend verbrachten wir bei einem leckeren Fleisch-Fondue. *schmackofatz*

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und Danke Dir fürs Vorbeischauen !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
************************
Die IN{K}SPIRATION Weeks sind in vollem Gange und somit auch die Inspirationen und Gewinnchancen !!!
Hier *klick* findest Du die ganze Übersicht, aller Teilnehmer !!!
Heute ist Julia *klick* dran und morgen geht es dann mit Andrea *klick* weiter.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    was für eine wundervolle Karte! :)Ich bin hin und weg! Die Farbkombi ist absolut klasse! Muss ich mir merken. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles gute zum Geburtstag an Heiko! Hört sich so an als hättet Ihr eine schöne Feier gehabt. Deine Karte ist toll geworden und mit dem Wildleder im Vordergrund wirken die Farben tatsächlich ganz anders. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karte, Petra! Vor allem den Himmel hast Du wunderschön gestaltet. Das merk ich mir, sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!