Mittwoch, 16. Januar 2013

Anflug von Frühling ...

... und das passende Stempelset in Händen !!! ;)



Auf die Schnelle brauchte ich eine DANKE-Karte und dank vieler neuer Stempelsets, ließ ich mich von einem aus der Sale-a-Bration 2013 inspirieren ...



Materialliste:
Stempelset: Verspielte Grüße, SAB-Set
Farbkarton: Safrangelb, Mattgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Espresso, Safrangelb, Mattgrün
Zubehör: Big Shot, Embosslits Schmetterlingsgarten, Extragroßes Oval-Stanze, Anhänger-Mix

Die passenden Farben für Blütenzweig und Blüten lieferte mir die aktuelle Challenge von Dynamic Duos #35-A Breath of Spring with Yellow and Green
DAS musste einfach sein ... Safrangelb *love it*



Ich muss gleich wieder an meinen Basteltisch, denn ich brauche bis Freitag noch zwei Geburtstagskarten für einen Mann und zwar ein ganz bestimmten ... *strahl*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

*******************************

Denk dran, die IN{K}SPIRATION Weeks laufen ...
Du suchst Inspirationen, dann findest Du hier *klick* die Liste aller Teilnehmerinnen, die Dir heute und in den nächsten 17 Tagen tolle Projekte zu den neuen Produkten zeigen ...

 
Heute ist ELA *klick* dran und morgen SAMIA *klick* !!!
 

Kommentare:

  1. This is so lovely!! So nice to see fresh spring cards even though it's cold outside! Thanks for joining us this week at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    deine Karte ist wieder so wunderschön. Die Farben sind auch klasse. Hast wohl schon Lust auf Frühling, wa? Ich wünsche mir noch einmal richtig viel Schnee.
    Ich drück dich und wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!