Mittwoch, 23. Januar 2013

Eisbär und Schneekristalle ...

... passen heute so richtig zur schneebeckten, eiskalten Landschaft !!!


Der Schriftzug "nur für Dich" ist aus dem älteren Stempelset "Schmetterlingszauber" und gefällt mir unwahrscheinlich gut !!! :)



Den Eisbär habe ich mit Flüsterweiß auf schwarzen Farbkarton gestempelt und dann in klar embosst, aber irgendwie sieht man das gar nicht auf dem Bild ... pffff
Mit den Schwämmchen habe ich den Farbkarton noch etwas weiß getupft, um so einen "Tafeleffekt" zu erhalten ... nicht sooooo gut gelungen, aber hat was. :)



Materialliste:
Stempelset: Pol-party, Schmetterlingszauber
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz - Designerpapier Polka Dots und Flüsterweiß
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Schwarz
Sonstiges: Band in Schwarz, Embossing Pulver in Klar, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Eiskristalle

Eigentlich sollte das mein Post für morgen werden, aber wenn man (in diesem Fall eindeutig Frau) die Zeitzonen nicht beachtet, dann geht es eben heute noch online. *g*

Ich möchte nämlich unbedingt bei der Farb-Challenge von Dynamic Duos #36 mitmachen und die endet in kurzer Zeit.



Die HSS Sketch Challenge #151 hat mich ebenfalls inspiriert, obwohl ich ja den Eisbär auf schwarz schon hatte. *zugeb* Ich hoffe, dass das so ok ist !?



Aaaaaaah, meine Karte passt zufällig zur Stampin' Royalty Challenge #160 mit dem Thema: "POLKA DOTS !!"

Ich sage jetzt mal all meinen Lesern DANKE fürs Vorbeischauen und wünsche einen schönen Abend !!! :)

Schönen Abend und bis morgen,
Deine Petra :)

PS: Ich konnte die Bilder wieder normal hochladen !!! *jubel*

9 Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut und auch mal was anderes!! Aber sag' mal, warum machst Du mir alles nach ..*grins*, habe heute auch eine Karte in der gleichen Farbkombi gewerkelt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Very Cute!!! Love all the texture!!! Perfect color combo!!! Perfect accents!!! Thanks for playing along with Hand Stamped Sentiments, Diane

    AntwortenLöschen
  3. Oh I just love this. The colors are so eye catching and I love the bit of chalkboard technique. Thanks for joining our sketch challenge at Hand Stamped Sentiments. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super cute! Great job with the chalkboard technique! Thanks for joining us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Great idea to stamp that polar bear on black, and the snowflake embossing in the background looks fab! Thanks for playing along with Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  6. Great card! I love the little bear, super cute! Thanks for playing along at HSS!

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card! The chalkboard technique is my favorite new trend. Thanks for playing at HSS! Erika

    AntwortenLöschen
  8. Very cute! Love all the polka dots and texture! Thanks for playing at HSS!

    AntwortenLöschen
  9. So cute! I love that image and adore how you have rounded two of the corners. Thanks for playing with HSS.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!