Montag, 7. Januar 2013

Alles Gute und "Feier schön" ...

... sind doch die richtigen "Sprüche" für einen Geburtstag !!! :)


Wieder nahm ich den kleinen Stempel mit Kerze und die passende Stanze, die es beide während der Sale-a-Bration gibt. Gefällt er Dir auch so gut, wie mir ???

 
Materialliste:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, SAB-Set
Farbkarton: Himbeerrot, Flüsterweiß - Designerpapier in Petrol
Stempelfarbe: Mandarinorange, Himbeerrot, Petrol
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Petrol
Zubehör: Kreis-Stanzen, Geschwungenes Etikett-Stanze, Big Shot, Prägeform Zickzackmuster
 
Auf den letzten Drücker mach ich noch bei Freshly Made Sketches #67 mit. *g* Mir hat der Sketch einfach gut gefallen, auch wenn bei mir keine Herzen dabei sind ...
 
Blogger ärgert mich immer noch, aber egal ... Bilder kann ich ja trotzdem hochladen, auch wenn es etwas umständlicher ist.
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen Start in die Woche !!! Mir fiel das Aufstehen, nach zwei Wochen Ferien, gar nicht so leicht !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
Zu früh gefreut, denn ich wollte eben einen neuen Post mit einer Danke-Karte verfassen, damit der heute Abend online geht, aber nun kann ich auch über HTML keine Fotos mehr hochladen *traurig schau*
Wenn ich über HTML "Bild" anklicke, dann öffnet sich das Fenster nicht mehr ... ich sitz hier absolut hilflos und weiß mir keinen Rat !!! :(

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    das ist ja unglaublich. Seit gestern habe ich das Problem mit den Bilder hochladen auch, so´n Schei...ääähhh, Ärger. Da war ich froh, das ich vorher bei dir gelesen hatte, wie man es umgehen kann. Danke dafür, du Liebe. Bin gespannt, ob es noch funktioniert, wenn ich wieder ein Foto hochladen will. Blogger macht uns das Leben ganz schön schwer, wa? Deine Karte ist jedenfalls wieder sehr, sehr schön geworden und ich freue mich schon riesig darauf, mir diesen tollen Stanzer bestellen zu können. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    vorerst Danke für die lieben Zeilen auf meinen Blog ...lach wollte dich nicht erschrecken habe das bei Photoscape gesehen und musste ich probieren ;-)
    ich musste vor einiger Zeit alles Foto über Picas verkleinern und einiges löschen ....jetzt habe ich wieder ganz viel speicher
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card! I love the colors and the way you used the stamps and punches. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist super geworden! Gefällt mir sehr gut - sowohl die Farben wie die Anordnung der Elemente. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Love your color scheme and the layered shapes! Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!