Freitag, 4. Januar 2013

Auf zu neuen Ufern ...

... heißt es gleich zu Beginn des neuen Jahres für Heiko und mich !!! :)


Stampin´Up! ist nun seit über einem Jahr zu einem schönen Hobby geworden und so ganz ohne Stempel und Papier fehlt mir inzwischen was !!!
Irgendwann meinte Heiko aber "jetzt hasch aber mal echt Bestellstop" (er ist Schwabe, deshalb der Dialekt ;) ) und ich schaute ihn mit großen Augen an ... normal hilft das ja, aber er hatte kein Einsehen. Nach einer ganzen Weile, die mir wie eine Ewigkeit vorkam meinte er dann, an unserem Jahrestag: "Nun kannsch wieder bestellen, aber nun als Demo!" Ehrlich gesagt traute ich meinen Ohren nicht, aber er guckte doch recht ernsthaft und grinste dann, als ich fragte, "hä, wie jetzt? Dein ernst?"
Er nickte lachend und beruhigte mich mit den Worten, "ja, ich hab mich bei Marion als Demo angemeldet!"
Sicher muss ich Dir nicht erzählen, was nun in mir vorgang ... ich kam mir vor, als wäre Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen *strahl*

Auf diesem Weg kam ich dazu "Hilfs"-Demo bei Stampin´Up! zu sein *jubel*

Ich möchte ALLEN von ganzem Herzen danken, die mich bis dahin mit SU!-Material versorgten und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Viele Demos hab ich auf ihren Blogs kennengelernt und ich hätte mich wirklich nicht entscheiden können, bei wem ich als Demo anfangen soll. Für mich selbst stand das ja auch nicht zur Diskussion.

Heiko und ich kamen dann supergut mit Marion aus, die wir persönlich kennenlernen durften und dann auch noch in unserer Nähe wohnt. Genau DAS und ihre nette Art, sowie Hilfsbereitschaft gaben für Heiko den Ausschlag !!! Im Endeffekt kam Marion *klick* zu einer neuen Downline, wie die Jungfrau zum Kind. *lach*

In DIESEM Team fühle ich mich pudelwohl, denn es sind wirklich lauter nette Mädels, die einem den Einstieg sehr leicht machen. Marion steht mir sowieso jederzeit zur Seite und ich mag sie richtig, richtig gern !!! Mit meiner "Stempelmama" und auch mit meiner "Stempeloma", gell liebe Annemarie ;) ,  habe ich echt nen guten Fang gemacht !!! *freu*

Damit es nun auch noch etwas Kreatives gibt, habe ich die passende Karte ... *g*

(Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich kann keine Bilder hochladen *heulen könnt* Mir fehlt das "Durchsuchenfeld", damit ich die entsprechenden Bilder hochladen kann ... *grrr*
Werde es aber so schnell, wie möglich nachholen !!! *versprech*) <-- DAS Problem hat sich dank Anjas Tipp, den ich hier bei Nadine fand, gelöst !!! *aufatme*
Anja, 1000 Dank, das war echt goldwert !!! *freu*

Der Kolibri ist ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt :) Der Schriftzug ist absichtlich schräg gestempelt ... für den Fall, dass Du Dich wunderst *g*

 
Materialliste:
Stempelset: SAB
Farbkarton: Mandarinorange, Flüsterweiß, Himbeerrot, Petrol
Stempelfarbe: Himbeerrot, Petrol, Mandarinorange - Marker in Mandarinorange, Himbeerrot und Petrol 
Zubehör: Big Shot, Junior-ABC
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
PS: Ganz ehrlich freue ich mich jetzt schon, wenn mir die Demo-Tätigkeit die Chance bietet, einige Demos, die ich "nur" von den Blogs und von Bestellungen kenne, auch persönlich kennenzulernen !!! )

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwünsch! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Stampin' Up!. Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen bei einem Demo-Treffen...? :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich finde das wirklich ganz toll von deinem Schatzi und wünsche dir viel Freude als zukünftige Demo.
    Bestimmt sehen wir uns auf dem ein oder anderen Event.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Petra,
    puh, jetzt bin ich überrascht. Das ist ja echt toll, dass dein Heiko Demo geworden ist und du "Hilfs"-Demo, hihi. Ich gratuliere euch von Herzen zu diesem Schritt und wünsche euch viel Erfolg und jede Menge Spaß bei und mit Stampin´Up. Ein sehr schönes Foto ist das von euch. Deine Karte ist total klasse. Ich wünsche dir einen guten Wochenendstart.
    Lass dich drücken.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Auch von mir ganz liebe Glückwünsche, dass Du nun auch zur SU Familie gehörst. Das hat dein Schatz echt Super gemacht. Ich freue mich, das Du mit meinem Tipp Fotos hochladen kannst.Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, vielleicht treffen wir uns auch mal irgendwo persönlich!!
    Wünsch dir einen guten Demo Start!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!