Donnerstag, 31. Januar 2013

Liebe Grüße ...

... kann man doch immer verschicken !? ;)


In Original sieht man den Schriftzug so, wie auf dem oberen Ausschnitt ... irgendwie lässt sich das auf dem großen Bild nicht so darstellen. *grrr*
Das "Glas" habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Ich finde die Schmetterlinge recht hübsch !!! :)




Materialliste:
Stempelset: Mit Liebe gemacht, Collage Curios
Farbkarton: Savanne, Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Savanne, Pflaumenblau
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Pflaumenblau
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Framelits, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze 

Mit meiner Karte werde ich bei Color Challenge von Sunday Stamps #33 mitmachen ...


**************************

Heute gibt es den letzten INKSPIRATION Weeks Beitrag, ehe dann morgen unser gemeinsamer Blog-Hop stattfindet !!! Schau doch noch bei Miri *klick* vorbei !!!
Morgen gibt es viele, viele tolle Projekte zu sehen ... ich bin natürlich auch dabei und gebe Dir heute schon mal einen kleinen Einblick, was Dich morgen erwartet ... na, kannst Du das ein oder andere Teil erkennen ??? ;)


Ich würde mich sehr auf deinen Besuch freuen und ich denke, da geht es allen Mädels so, die daran beteiligt sind !!! Nimm Dir morgen doch einfach etwas Zeit und genieß die Inspirationen ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine echt schöne Karte und eine ganz zauberhafte Idee, wie die Schmetterlinge das Glas verlassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ich finde nicht nur die Schmettis, sondern die ganze Karte "ganz schön", neee, ganz besonders schön ist sie geworden. Ich bin ja schon ganz gespannt, was sich hinter dem gruscheligen Bild verbirgt. Kann aber sein, dass ich es morgen nicht schaffe, vorbei zu schauen. Ich versuche mein Bestes.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Knuddels schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. This is delightful! Such a beautiful idea. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope you will play along again soon :)

    AntwortenLöschen
  4. Very cute card! Don't you love that jar! The butterflies look so pretty! Glad you joined this week at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Who wouldn't love a jar of butterflies?! Thanks for playing along with us this week at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  6. dass diese supersüße Karte, die mir schon zu Anfang des Monats hier so gut gefallen hat, heute bei mir landen würde, damit hab ich ja nun so gar nicht gerechnet!
    Und: "in echt" sieht sie noch viel schöner aus als auf dem Bild!! In das Marmeladenglas als Stanze/Stempel hab ich mich ja schon auf andren Blogs verguckt!

    Dankeschöööööööööööööön!!

    heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!