Donnerstag, 17. Januar 2013

Absolute Herausforderung ...

... sind manche Farbkombinationen !!! :)

Wie bringe ich Waldhimbeere, Mitternachtsblau und Kürbisgelb unter einen Hut bzw. auf eine Karte !? *lach*



Puh. das war wirklich nicht leicht ... Dann kam noch ein Sketch dazu, den ich mir ebenfalls einbildete. Tztztz ...
Schau selbst, denn diese Karte kam dann dabei raus !!! *g*



Materialliste:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Farbkarton: Flüsterweiß, Waldhimbeere - Designerpapier in Mitternachtsblau und Kürbisgelb
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Sonstiges: Satinband in Waldhimbeere, Perlenschmuck
Zubehör: Geschwungenes Etikett-Stanze, Kreis-Stanze, Itty Bitty-Stanzen, Eleganter Schmetterling-Stanze

Das war wirklich eine Herausforderung, aber hat riesig Spaß gemacht !!!
Farbkombination habe ich von der Sunday Stamps Challenge #31 und der Sketch ist von Freshly Made Sketches #69.


 


Ich schaue noch etwas meine Blogliste durch, aber dann muss ich gleich wieder an den Basteltisch ... ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)


*************************
Heute bei Samia *klick* und morgen bei Kirstin *klick* !!!
Hier habe ich für Dich die komplette Übersicht *klick* gepostet.

8 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine Herausforderung! Aber sie ist dir geglückt - eine sehr schöne Karte ist entstanden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hast Du doch gut gelöst! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moi Petra,
    ich hab´s gewusst. Du löst die Aufgabe mit Bravur. Die Karte sieht ganz toll aus.
    Duuuhuuu?! Mein Gewinn von dir ist bei mir noch nicht angekommen. Falls du ihn schon abgeschickt hast, nicht wundern, wenn ich nicht´s dazu schreibe. Kann ich ja nicht.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Great minds think alike, I love the butterflies on this card. Wonderful job! Happy you found us at Sunday Stamps, we hope to see you again next week :)

    AntwortenLöschen
  5. Funny - I used butterflies on my card for this sketch too. You've worked in our colour challenge perfectly. Thanks for joining us at Sunday Stamps.

    AntwortenLöschen
  6. Sweet butterflies - a very pretty detail on your card! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  7. Super fun card Petra! Love those bright colours! The pearled butterflies are so fabulous! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous card .... love the sweet butterflies and love the pretty colour pallette!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!