Samstag, 5. Januar 2013

Meine SU!-Weihnachtspost ...

... muss ich jetzt einfach noch zeigen !!! *freu*

Wunderschöne Karten kamen da bei mir an ... Eine schöner, wie die Andere :)
Das sieht doch klasse aus !!! Ich habe noch nie so viel Briefe erhalten, wie vergangenes Weihnachten !!! Daran könnte man sich echt gewöhnen ... *strahl*


 
 
Hier noch mein absolutes Highlite der Weihnachtsgeschenke !!! Ist der Weihnachtsmann mit seinem schwer bepackten Schlitten nicht süß !? DEN hab ich von meinen Eltern bekommen ... Meine Mama ist da immer seeeeeeeeeeeehr kreativ !!! :)
 
 
Ich weiß nicht warum, aber ich kann derzeit meine Bilder nur über HTML hochladen :(
So lade ich nun meine Bilder zuerst über HTML auf meinen Blog und dann klicke ich  wieder auf "Verfassen" damit ich den Text wie gewohnt eingeben kann ... pffff
Des weiteren hindert mich Blogger die Tage auch daran, irgendwas an meinem Layout zu ändern. Gadgets werden mir erst gar nicht angezeigt *grrr*
 
Ich hoffe jetzt nur, dass sich das von selbst regelt ... keine Ahnung, was ich da tun könnte *gesteh*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    ohhh, du hast wirklich jede Menge schöne Post bekommen. Und das Geschenk deinen Eltern ist der Hammer. Da weiß ich auch, von wem du deine Kreativität hast. Du hast ja wirklich ganz schön Ärger mit Blogger. Leider weiß ich auch keine Lösung für diese Probleme. Da gibt es eine Seite "BloggerLatein". Vielleicht hilft es dir weiter. Schau mal hier.
    http://bloggerlatein.blogspot.com/
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!