Donnerstag, 10. Januar 2013

"Hi Du" und "Vielen Dank"...

... gehören zu einer weiteren Danke-Karte !!! :)



Hoffentlich nervt es Dich nicht, dass ich schon wieder mein derzeitiges Lieblingsstempelset und passende Stanze verwendet habe !?
Ich komme einfach nicht drum herum. *g*

Die Farben sind mal etwas ganz anderes, obwohl ich schwarz und grau eigentlich nicht so oft verwende. Das gewisse Etwas hat die Farbkombination dann doch, oder !?



Materialliste:
Stempelset: SAB-Set, Schnörkeleien
Farbkarton: Anthrazitgrau, Wassermelone, Flüsterweiß - Designerpapier in Wassermelone, Anthrazitgrau, Schwarz
Stempelfarbe: Wassermelone, Anthrazitgrau, Schwarz 
Sonstiges: Perlen 
Zubehör: Stanze aus SAB, Itty Bitty-Stanze

Wie ich zu dieser Farbkombi komme !? Die habe ich von Pals Paper Arts #150 übernommen. :)

Der Sketch von Fab Friday 09 kam mir auch in die "Finger" und musste ich sofort nehmen !!! *g*
 
 
Irgendwie komme ich gerade zu Nichts ... weiß aber eigentlich nicht, woran das liegt *grübel* Ok, etwas mehr Zeit brauchen meine Posts, denn ich muss das immer noch so kompliziert machen, da Blogger "streikt".
 
 
Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte auch !? Danke fürs Vorbeischauen !!! *freu*
 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schaut toll aus! Klasse Farben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sehr schöne Karte, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    was für eine tolle Karte! :)
    Das Set + Stanze liegen hier noch ungenutzt neben mir und warten auf Verwendung! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sweet as can be! So glad you joined us at PPA!

    AntwortenLöschen
  5. Love your card! Great job with the challenge colors! Hope you'll join us again at PPA later this week for a new sketch challenge!

    AntwortenLöschen
  6. You can't go wrong with pink and gray! Love the little shapes too! Thanks for playing at Fab Fri!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!