Mittwoch, 30. Januar 2013

Gewinnerin steht fest ...

... und das ja eigentlich schon seit heute Nachmittag ...

Damit der Gewinner-Post leichter zu finden ist, hab ich jetzt einen extra Post daraus gemacht und beim unteren Beitrag gelöscht.

Nun aber zur Gewinnerin meines IN{K}SPIRATION Weeks Tages ...

Gewonnen hat ...

Troooooooooooooommelwirbel ...




DAS ist der Gewinner-Kommentar ...





Liebe Heike aus B.Ü., ich gratuliere Dir von ganzem Herzen !!! Du wirst in den nächsten Tagen Post von mir bekommen. Maile mir bitte noch Deine Adresse an rollimaus68@gmail.com

Tja, Wunder geschehen also doch immer wieder ;) ... Ich freue mich mit Dir und danke Dir für Dein Lob !!! Freut mich, wenn Dir meine Projekte gefallen ... vielleicht schaust Du ja öfter bei mir vorbei !? :)

 
Ich möchte allen für die lieben Kommentare danken, über die ich mich riesig gefreut habe !!! Gerne könnt Ihr stillen Leser öfters kommentieren ;)


Den IN{K}SPIRATION Weeks Beitrag findest Du heute bei Tina *klick* (dort kannst du auch noch Kommentieren) und hier *klick* die ganze Übersicht.

Denk dran, am Freitag gibt es unseren tollen Blog Hop !!!



Allen, die jetzt nicht gewonnen haben, kann ich vielleicht ein klein wenig damit trösten, dass es demnächst bei mir ein Blog-Candy gibt, das über einen längeren Zeitraum läuft. Schaut doch einfach immer wieder mal bei mir vorbei ...
 
Wunderschönen Abend,
Deine Petra :)
 

1 Kommentar:

  1. Ja dann eben nochmal, hihi.
    Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen und dir, liebe Petra, sage ich ganz herzlichen Dank für das tolle Candy.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!