Dienstag, 1. Januar 2013

Viel Glück ...

... im Neuen Jahr !!! :)



Glück kann man immer gebrauchen, aber was auch ganz wichtig ist, ist die Gesundheit !!! :)

Ich habe einen netten Spruch entdeckt:
"Monde und Jahre vergehen,
 aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch."
 (Franz Grillparzer)

Für 2013 habe ich ein paar kleine "Glücksbringer" gemacht ...



Das Kärtchen ist nur 7 x 7 cm groß ... Der Zuschnitt ist 7 x 22 cm. Gefalzt habe ich dann bei 7 cm, 8 cm, 15 cm. Die linke Seite habe ich abgeschrägt, umgeklappt und unten festgeklebt.



Der kleine Tag ist doppellagig, so dass ich die Innenseite beschriften konnte ... Er hat eine Größe von 5,5 cm in der Höhe und ist 5 cm breit.



Zum Verschicken sind sie für nen Normalbrief leider zu dick, da das Schweinchen zu viel Platz benötigt *lach*
Hoffe jetzt einfach mal, dass die Empfänger im Neuen Jahr viel Schwein in allen Lebenslagen haben ;)

Mein kleines Gschenkle passt zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #77 ... *freu*



Jetzt wünsche ich Dir einfach einen schönen Start in ein gesundes Neues Jahr !!! Genieß den Feiertag und starte dann mit all Deinen guten Vorsätzen und der Erfüllung Deiner Wünsche durch !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    ich wünsche dir ein, vor allen Dingen gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013. Na ja, kreativ bist du ja auch gleich wieder. Das sind so schöne Glücksbringer, die du gebastelt hast. Der Spruch ist wirklich sehr schön, den du gefunden hast. Dann hab´ du heute auch einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! Die süßen Pilze und das Kleeblatt machen sich prima zu dem Anlaß. Danke, dass Du bei unserer Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist schön und auch deine Glücksbringer gefallen mir sehr gut. Den Pilzstempel habe ich gestern auch gestempelt & coloriert (nur noch nicht verarbeitet... vielleicht ja heute.)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!