Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Basteltisch ...

... im Ausnahmezustand !!! Er ist fast ganz aufgeräumt !!! *lach*

Das kommt wirklich nicht oft vor und sieht seit vorhin nicht mehr ganz so aus ... naja, noch herrscht nicht erneutes Chaos, aber kreatives Tun sieht man gleich. ;)

Jetzt mal die Fotos, die ich versprochen habe ... *g*
Meine Stanzen sieht man ja gleich! Links meine Abfallschale, in die wirklich nur Reste rein kommen, die zu nichts mehr zu gebrauchen sind. *lach
In der blauen Box sind SU!-Bänder in vielen Farben und Varianten ... ebenfalls links vom Stanzen-Regal sind Schwämmchen und darüber Stampin´Spots.

 
 
Das sind die Stempelsets, die ich gerade her nehme !!! Normal sind die Stapel aber auch höher. *lach*
In den SChubladenboxen sind auch Bänder und sämtliche SU!-Kleinteile ...


Der Wagen steht rechts unter meinem Basteltisch und davor sind Taschen mit meinen Papieren ... Wenn ich nun ehrlich bin gestehe ich, dass es Drumherum gerade keineswegs aufgeräumt ist, sondern mein Sofa belagert ist *rotwerd* DAS zeige ich euch ein anderes Mal !!! ;)
Mein Basteltisch steht im Wohnzimmer und ich beneide jeden, der dafür ein eigenes Reich hat. Nein, nein, ich gönne es jedem von Herzen !!! :)



Ich melde mich später nochmal mit etwas Kreativem !!! Freue mich, wenn Du vorbei schaust !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    dir geht es wir mir ;-) ein Schreibtisch im Wohnzimmer und überfüllt für das Papier muss ich erst eine Lösung finden noch liegt es verstreut in Laden und Regalen
    danke fürs zeigen
    und weiter viele kreative Ideen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Deine Stanzer- und Boxenstapel noch höher werden, sieht's bald schlecht mit dem natürlichen Licht auf Deinem Basteltisch aus ..*lach*. Ansonsten klein und fein und alles direkt zur Hand. Sehr bequem, ich muss immer aufstehen, um ans Papier zu kommen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Herzlichen Dank für den Einblich, liebe Petra! Sieht wirklich sehr ordentlich aus!
    Jetzt muß ich aber auch mal endlich knipsen!!!
    Toll, daß du mitgemacht hast!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!