Mittwoch, 23. Januar 2013

Sale-a-Bration 2013 läuft ...

... und somit gibt es 17 tolle Geschenke zur Auswahl !!!

Du bestellst für 60 €, darfst Dir ein Produkt aus dem Sale-a-Bration-Flyer aussuchen und bekommst dieses GRATIS zu Deiner Ware !!!
Ich habe das letztes Jahr zum ersten Mal erlebt und bin seitdem hin und weg ...
Freue mich riesig auf die Zeit, denn leichter an kostenlose Stempelsets, oder Papier, oder Prägefolder, oder, oder, oder kommt man doch normal nicht ;)
 
Schau mal rein und lass Dich inspirieren ... hier *klick* kommst du zum Online-Flyer der SAB 2013 !!!
 
 
************************
 

Viele Inspirationen findest Du derzeit bei unseren
IN{K}SPIRATION Weeks ...

                                             

Heute ist Bine *klick* mit ihrem Beitrag an der Reihe und Du hast noch die Gelegenheit einen Kommentar bei Jenny *klick* zu hinterlassen um Dir, mit Glück, einen tollen Gewinn zu sichern !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wir lesen uns später, wenn Du abends nochmal bei mir vorbeischaust !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!