Donnerstag, 24. Januar 2013

"Schmetterlinge im Bauch" ...

... kann man ja zu jeder Jahreszeit haben !!! ;)


Ich liebe ja das Stempelset "Frühlingsgefühle", das es während der Sale-a-Bration gibt ... *strahl*
Die ein oder andere Karte habe ich ja schon gezeigt, aber noch keinen Namen vom Stempelset genannt. ;)



Materialliste:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Frühlingsgefühle (SAB 2013)
Farbkarton: Limone, Flüsterweiß, Zartrosa
Stempelfarbe: Himbeerrot, Limone, Zartrosa
Sonstiges: Kordel in Limone
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze

Inspiriert hat mich die Farbchallenge von den LateNightStamper´s LNS Color Challenge 207 ...



Außerdem passt meine Karte hervorragend zur still addINKtive Challenge mit dem Thema "Spot the SAB Stamp Sets".

Eine weitere Karte mit diesem Stempelset ist fertig, aber mit "weil Du so dufte bist" ... Zeige ich Dir dann morgen! Danke fürs Vorbeischauen !!! *freu*

Schönen Abend,
Deine Petra :)

PS: Wunder geschehen ... ich trau mich an die Farbe Zartrosa ran !!! *lach*

10 Kommentare:

  1. Das gefällt dem Schmettifan ganz besonders dolle gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wieder eine richtig tolle Karte von dir! Ich mag dieses Stempelset auch sehr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Petra,
    eine sehr schöne Schmetti -Karte, schöne Farben hast du verwendet.
    Schön, dass du jetzt regelmäßig bei mir vorbei schaust.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    es wird ja schon richtig frühlingshaft bei dir. :)
    Tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. This is stunning, love those butterflies surrounding the sentiment! Awesome card! Thanks so much for playing along with the LNS challenge blog this week!

    AntwortenLöschen
  6. So cute! Love how you surrounded the sentiment with the butterflies. Thanks for playing with us this week at LNS.

    Robbie

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. The butterflies around the sentiment are stunning. Thanks for joining us at LNS this week. Hope you join us again.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! I love what you did with the baker's twine. Thanks for joining the LNS challenge this week!

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty, feminine card. Thanks for linking up to still addINKtive.

    AntwortenLöschen
  10. Lovely Card. Thank you so much for playing with the LNS Color Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!