Samstag, 24. Mai 2014

Blog-Candy vom 17.-24.5. ...

... zum 2. Blog-Geburtstag !!!

Dieser Post bleibt bis zum 24.5. oben angepinnt !!! Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen !!!


Es gibt einen Grund zum Feiern, denn heute vor zwei Jahren (am 17.5.2012) schrieb ich meinen ersten kreativen Blogbeitrag und seit dieser Zeit habe ich, dank meines Blogs, sooooooooooo viel Schönes erleben dürfen !!!
Außerdem habe ich seit einer Weile die 100.000 Klicks überschritten !!!
Tausend Dank, dass es DICH gibt !!!

Die Freude, so liebe Leute kennenlernen zu dürfen, möchte ich mit Dir teilen, deshalb gibt es ein kleines Blog-Candy !!!

Leider verlassen uns zum Stampin´ Up!-Katalogwechsel die In Color-Farben 2012-2014 ...


 ... aber dafür bekommen wir neue In Color-Farben 2014-2016, die wir ja alle kaum erwarten können !!! Deshalb haben uns Heiko und ich folgende Gewinne überlegt:

1. Platz: Farbkarton und Bänder jeder Farbe der neuen In Color 2014-2016
                    (3 Bögen DIN A4 Farbkarton je Farbe und je 50 cm Band je Farbe)
2. Platz: 1 Stempelkissen nach Wahl aus den neuen In Color-Farben 2014-2016
3. Platz: 10 Blätter in 6 x 12 Inch des Designerpapiers im Block der neuen InColor-                    Farben 2014-2016

Leider kann ich noch keine Bilder von den neuen In Colors zeigen, aber habe sie nun schon mehrfach auf diversen Seiten entdeckt ... ;)
Da die In Color-Produkte erst ab 1. Juli erhältlich sind, können wir die Gewinne erst ab da verschicken !!! Bitte nur mitmachen, wenn Du damit einverstanden bist !!!

Mitmachen kann jeder der Lust hat, auch Demo-Kolleginnen und alle aus dem europäischen Ausland !!!

So kannst Du gewinnen:
  • 1 Los, wenn Du unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt
  • 1 Los, wenn Du bei mir eingetragener, regelmäßiger Leser wirst
  • 1 Los, wenn Du bei meiner neuen Facebook-Seite auf "gefällt mir" klickst (siehe Sidebar rechte Seite und sicherheitshalber im Kommentar angeben)
  • 2 Lose, wenn Du auf Deinem Blog in einem Post über mein Blog-Candy berichtest (bitte im Kommentar angeben) 
  • 2 Lose, wenn Du mein Candy mit oberen Bild (das größere) in Deiner Sidebar verlinkst !!! (bitte im Kommentar angeben)
Das Candy läuft bis 24.5.2014 um 12 Uhr mittags!!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen !!!

Sorry, dass ich so spät dran bin, aber meine Erkältung hat mich ziemlich gut im Griff und nun hoffe ich einfach, dass es sich übers Wochenende bessert !!! Die letzten Tage war ich nämlich mehr im Bett, als im Rolli !!! :(

Ein schönes Wochenende und ein DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigem !!!!)
    Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf .
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    ja ,das ist ein Grund zu Feiern.
    Gerne stöbere ich ich in Eurem Blogg.
    Springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine R. aus D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    Gratulation zum Blog-Geburtstag! Hui schon zwei Jahre? Solang verfolge ich Dich noch nicht, aber seit einiger Zeit sehr gern und Regelmäßig (über Bloglovin).

    Danke für die Chance auf diese netten Gewinne, bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Farben.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rollimaus,
    zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Als relativer SU-Neuling muss ich hier einfach mein Glück versuchen. Ich habe Dein Bild in meiner Sidebar verlinkt und einen Kommentar auf meinem Blog geschrieben. Regelmäßiger Leser bin ich sowieso schon, so dass ich jetzt auf 6 Lose komme.

    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Farben!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    hezliche Glückwünsche zum 2. jährigen Blog - Geburtstag !
    Scheinbar sind alle Leute draussen in der Natur bei dem
    schönen Wetter.
    Macht bitte weiter so , ich freue mich immer über die
    tollen Beiträge.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Alles Gute zum 2jährigen Blog-Geburtstag!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Ich hoffe, ich habe mit diesem Kommentar ein wenig Glück bei deiner Verlosung ;-)
    Herzliche Grüße und alles Gute
    Rabea

    AntwortenLöschen
  7. Allerherzlichsten Glückwunsch!
    Zu so einem Anlass hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Dies ist also mein Kommentar und als regelmäßige Leserin bin ich schon seit einiger Zeit eingetragen.
    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra herzlichen Glückwunsch
    mach weiter so du hast einen so tollen Blog, wunderbare Ideen und super Werke
    schön , dass es dich gibt
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Bloggeburtstag. Freue mich fast täglich von Dir zu lesen....
    Wünsche Dir gute Besserung, und danke für das schöne Candy.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Yuppy...bin ich wirklich die Erste?
    Ich freue mich über euer 2 jähriges und toll, dass ihr das mit einem Candy für uns feiert.

    LG Silvie ☆★☆

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für so viele schöne Inspirationen in dieser Zeit. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit folgenden Losen in den Topf:

    1 Los, wenn Du unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt
    1 Los, wenn Du bei mir eingetragener, regelmäßiger Leser wirst
    2 Lose, wenn Du auf Deinem Blog in einem Post über mein Blog-Candy berichtest (bitte im Kommentar angeben) -> erfolgt mit dem heutigen Post
    2 Lose, wenn Du mein Candy mit oberen Bild (das größere) in Deiner Sidebar verlinkst !!! (bitte im Kommentar angeben)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!! *Konfetti schmeiß *
    Mögen noch viele weitere folgen!!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, da bin ich doch glatt mit allen möglichen 7 Losen dabei. Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Blog Geburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung. Meinen Blig findest du unter http://calico22e.blogspot.de
    Ich würde mich auch sehr über einen Besuch freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und die viiiieeeeelen Klicks!
    Verlosungen find ich toll, und deshalb versuche ich auch gleich mein Glück mit 3 Losen (Kommentar, FB und regelm. Leser).

    Mach weiter so - ich komme immer gerne vorbei (auch wenn ich manchmal sehr still bin)!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch !
    Bitte 3 Lose
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    wow, schon zwei Jahre - und fast täglich ein Eintrag, das ist superklasse!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch!!! Nun bist Du auch schon 2 Jahre alt!!! ..*lach*
    Weiterhin viel Freude am kreativ sein, damit wir noch viel zu schauen haben.
    Verlinke sehr gern in der Sidebar!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zu den Klicks! Sehr gerne habe ich auf meinem Blog auf dein Candy hingewiesen: http://janas-bastelwelt.blogspot.de/2014/05/blog-candy-bei-rollimaus.html und deine neue FB-Seite geliked. Follower dieses Blogs bin ich ja bereits ;)

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,

    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag =)
    Hab auch schon mal geluxt bei den neuen Incolos und bin gespannt, wie sie "in echt" aussehen.

    VlG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo dein Blog ist wunderschön, und das Candy verspricht auch sehr viel, werde dich in meine Sidebar eintragen, natürlich gratuliere ich dir zu deinen 2.Bloggeburtstag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Moin Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Man, wie die Zeit vergeht, wa?! Ich wünsche dir ganz viele weitere Bloggerjahre.
    Bei Facebook bin ich leider nicht, hüpfe also gerne mit 4 Punkten in deinen Lostopf.
    Habe dein Candy gerne bei mir in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Frau Vill, ich gratuliere zum Blog-Geburtstag. Ihre Kundin und Namensvetterin aus der Landeshauptstadt.
    Viele Grüße Petra V.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den vielen Klicks! Ich wollte mich schon lange der Leserschaft deines sympathischen Blogs anschließen, nun bin ich endlich dabei! In der Sidebar und in einem Post auf http://mimi-zitrone.blogspot.de/ habe ich über dein Candy schon berichtet. Nur bei Facebook bin ich nicht ;)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Bloggen! Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist mal eine tolle Idee!
    Ich komme mit einem Los dazu.:-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. so viele schöne Ideen! Danke fürs weitergeben!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra!!

    Wow !!! schon 2 Jahre !!!!

    Herzlichen Glückwunsch :-))

    Ich wünsche Dir weiterhin soooooo viel Spaß und sooooo viele tolle Ideen!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  27. HuHu Petra,
    erstmal herzlichen glückwunsch zum Bloggergeburtstag ;).
    deine Preise sind der Knaller und eine super Idee :), da versuche ich mein Glück gleich mal mit 5 Losen (Kommentar, gefällt mir bei Facebook, Follower und ich habe von deinem Candy berichtet)
    gerne komme ich wieder und wieder bei dir vorbei ;9
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. hallo, liebe Petra
    ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Das ist wirklich ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
    In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich mit 7 Losen gerne hinein.
    Bitte mach weiter so und lass uns teilhaben an deinen Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag!
    Da hast Du Dir ja wieder was Tolles einfallen lassen. Vielen Dank für das schöne Candy, bei dem ich gerne mit 6 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Post, Sidebar-Link) mein Glück versuche.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe, liebe Petra,
    Alles alles gute zum 2. bloggeburtstag. Bei dir merkt man das das alles hier mit viieell liebe geschrieben ist. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, wenn auch nur mit einem Los.
    Also mach weiter so, denn ich liiieebbee deinen Blog. ( Auch wenn ich mich noch nie eien Kommentar hinterlassen habe)
    Flora F.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet, bestimmt nicht zum letzten Mal.
    Schöne Sachen zeigst du hier.
    Schön dass Du dies schon zwei Jahre lang machst. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  32. Ja herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Ich verfolge deinen blog ja nun schon länger und gerne.
    Danke für dieses candy und die Chance zu gewinnen. Fb wird erledigt,
    Verfolger bin ich wohl - aber bloglos.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem 2. Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir viele neue kreative Ideen, damit die Klickzahl auf deinem Blog auch stetig weiter wächst.

    Geren mache ich natürlich auch bei Deinem Candy mit ;-)

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,
    ui, da hüpf ich auch mal mit einem Los in den Lostopf. Danke für´s Candy!
    LG
    Ute B.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch und viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog mit vielen Inspirationen für uns. Vielen Dank für dein Candy - ich hüpfe gerne mit einem Los in den Topf.
    Alles Liebe
    Chrissi I.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra, nun ist´s natürlich zu spät mit in den Lostopf zu springe, hatte dich so schön in meine Sidebar reingesetzt und glatt vergessen zu kommentieren, kann auch nur mir passieren, aber nu ist das eben so.
    Ein tolles Candy hast du auf jeden Fall angeboten, danke dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!