Samstag, 27. Dezember 2014

December Inkspirations bei mir ...

... mit einem Säckchen Glück !!!

27

Es hat lange gedauert, bis ich bei der Team-Aktion an der Reihe bin, aber heute darf ich Dir meine DECEMBER INKSPIRATION zeigen !!!
Da ja der Jahreswechsel ansteht, habe ich mir eine kleine Überraschung für Familie und Freunde ausgedacht !!!

Ich denke, Glück kann jeder gebrauchen, egal ob gesundheitlich, beruflich oder privat und wenn man davon gleich ein ganzes Säckchen bekommt, kann das ja nur von Vorteil sein !!!
An dieser Stelle wünsche ich Dir auch gleich mal eine große Portion Glück für 2015 !!!


Der Schriftzug "VIEL GLÜCK" ist aus einem neuen Stempelset, das Du im Frühjahr-/Sommerkatalog finden wirst !!! Da sind eine ganze Menge Schriftzüge drin, die man prima zusammensetzen kann und dadurch unwahrscheinlich vielseitig sind !!! Mir gefiel es so gut, dass ich es haben musste !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Back to Basics Alphabet, neues Stempelset (gibt es ab Januar) 
Farbkarton: Gartengrün, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli, Anthrazitgrau, Petrol, Gartengrün
Sonstiges: Musselin-Säckchen, Gestreifte Kordel in Anthrazitgrau, Crystal Effect
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde, Etikettanhänger-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze

Das Kleebatt ist mit der Herz-Stanze aus dem Itty Bitty Akzente-Set gestanzt, zusammengeklebt uns mit Crystal Effects überzogen, damit es richtig toll glänzt. Schriftzug ist am PC erstellt. Die in Gartengrün gestempelten Kleebläter sind aus älteren Stampin´ Up!-Stempelsets, die es inzwischen nicht mehr gibt, aber ich nutze sie gern, wenn "Glück" angesagt ist !!!


Man glaubt es kaum, was in so einen Musselinbeutel rein passt !!!
Schau mal, das ist alles drin ...



Eine Beschreibung liegt auch noch bei. Für den schnellen Glücksmoment habe ich einen Teebeutel "Entspannung" und eine Schoki zusammen geschnürt. Weitere kleine Glücksbringer sind dann zum Aufheben, oder nach und nach zum Verputzen gedacht !!!
Kleeblätter sind mit zwei Stanzen ausgestanzt, die nicht von SU! sind !!!


Bei mir kannst Du ein neuartiges Stempelkissen in der Farbe Korallrosa (mit einer neuenTinteart für tolle Effekte), sowie etwas schwarzes Papier gewinnen !!! Beides ist ab 6. Januar im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden !!! Deshalb darf ich es noch nicht als Bild zeigen ...
Lass Dich überraschen, ich finde es genial !!!

So kannst Du an meiner Verlosung teilnehmen:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf Deinem Blog (genügt einmal für alle Verlosungen, aber bitte im Kommentar mit angeben !)
  • 1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit dem Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben!)
Bis morgen Sonntag 23.59 Uhr kannst Du einen Kommentar hinterlassen und kannst Deine Chance auf einen Gewinn wahrnehmmen !!! Den Gewinner ermittle ich per random.org !!!

Gestern war übrigens Melli mit ihrer Inspiration dran, da kannst Du auch noch Deine Chance auf den Gewinn nutzen !!!

Jetzt wünsche ich Dir einen schönes Wochenende und hoffe, ich konnte Dir mit meinem Projekt eine kleine Inspiration fürs neue Jahr mitgeben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Art Glück zu wünschen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Rollimaus!
    Ich bin im Dezember auf Euren Blog gestoßen und hab ihn mir gleich mal unter Favoriten gespeichert! Ihr macht wirklich supertolle Sachen!
    Auch dieses Säckchen ist eine schöne Idee!
    Dir wünsche ich für 2015 auch einen ganz großen Sack voll Glück!
    Deine
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra ,
    da hüpfe ich schnell mal in deinen Lostopf!
    LG

    HeiSe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das Säckchen Glück ist richtig toll!
    Eine schöne Idee für Silvester!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Ich staune auch immer, was so alles in ein Musselinsäckchen passt :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra ,
    das ist ja wunderschön. Du hast dir
    sehr viel Arbeit gemacht !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, eine Portion Glück kann man immer gut gebrauchen. Besonders freut mich, dass ich den Kleeblatt-Stempel habe. Diesen habe ich bei ebay erstanden und für die Sylvester-Goodies schon bereit gelegt. Dein gefülltes Säckchen gefällt mir sehr gut und somit gebe ich die Wünsche an dich zurück. Alles Gute für 2015! Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Deine Glückssäckchen gefallen mir gut, damit fängt das Jahr bestimmt gut an...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo...
    ...sehr gut ... und schön, denn auch bei mir kreisen bereits die Ideen, eas es für den Jahreswechsel werden soll ... prima.
    LF STINA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    tolle Idee mit Deinem Glückssäckchen. Da passt echt eine Menge rein, meint man gar nicht. Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee, so ein Glücksäckchen. Ein nettes Mitbringsel für die Sylvesterparty
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und für 2015 immer einen Kopf voller kreativer Ideen
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, so einen Sack voll Glück kann wohl jede/r gebrauchen. Ich finde die Beigabe von Süßkram sehr wichtig und fürsorglich, weil sonst der Blutzuckerspiegel der Famile nach Weihnachten zu schnell gefährlich absinkt (zwinker)! Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr wünscht Petra Vogl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    auch das ist eine tolle Idee für Silvester.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    Dein Glückssäckchen ist eine ganz liebe Idee! Und ich habe inzwischen beim Erkunden Deines tollen Blogs noch viele weitere schöne Ideen entdeckt!
    Wünsche auch Dir viel Glück im Neuen Jahr, liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!
    Das ist aber eine sehr schöne Idee! Wow!!!!
    Vielen lieben Dank noch für Deinen Adventskalender to go!!!
    Hab mich sehr darüber gefreut!!!
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten im Kreise Deiner Lieben!?!?
    Jetzt wünsche ich Dir einen guten Rutsch!!!!
    Schneit´s bei Euch auch soooo schön und viel :-)
    Liebe Grüße!!!!!!!!!!!! Tani Web.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    deine "Silvester-Säckchen" gefallen mir sehr gut - und der Inhalt sieht lecker aus!
    Naja, und da ich die Produkte, die du verlost, ja noch nicht habe *grins* versuch ich natürlich gerne mein Glück in deinem Lostopf!
    Deine Taschenwärmer von gestern haben mir übrigens auch sehr gut gefallen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir sehr gut...guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    irgendwie komme ich zur Zeit gar nicht o recht zum Stöbern, ich glaube in der letzten Zeit gab es bei dir mal wieder nette Sachen...muss dann echt mal gucken....

    Die Säckchen sind echt nett und ich würde gerne in dein Lostöpfchen hüpfen...

    LG und guten Rutsch

    Liora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra
    Welch tolle Idee, das Glück gleich in einem Säckchen zu verpacken und zu bestempeln, gefällt mir sehr gut. Alles Gute fürs neue Jahr, viel Glück und Zufriedenheit. Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    eine tolle Idee. Gefällt mir.
    Gruß, Ina K.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra, dein Glücksäckchen ist super das würde mir auch gefallen, Ich spiele jeden Tag bei euren Adventkalender mit, und habs auch in meine sidebar eingetragen, wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die tolle Inspiration. Jetzt weiß ich, was ichbdir Silvester mache, dank dir.
    Werde dann auch noch verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Petra
    das ist ja eine wunderschöne Idee, Glück zu verschenken!
    wünsche dir alles Gute für 2015!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. die Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für die 2. Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hi!
    Das ist eine nette Idee!
    Guten Rutsch lg Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    das Glücks-Säckchen für 2015 ist eine wirklich tolle Idee, denn Glück und Gesundheit sind doch für alle wichtig! Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viele Glücksmomente.
    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Das Glückssäckchen gefällt mir super gut! =D
    Das merk ich mir doch gleich mal für unsre Sylvesterparty!
    Danke für die Inspiration!
    Ich probier mein Glück bei Deiner Verlosung gern mit 1 Los.
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Petra,

    deine Glücks-Säckchen sind ja echt süß.

    Gerne hüpfe ich auch bei Dir in den Lostopf und versuche mein Glück (bisher hatte es noch nicht funktioniert ;-))

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petra,

    eine nette Idee ist dein Säckchen. Gerne hüpfe ich auch bei dir mit drei Losen ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Total schön diese Säckchen. Nicht nur zu Nikolaus, tolle Idee.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Idee, in so einer Version hab ich diese Art Tüte noch nicht gesehen bisher!

    Na dann guten Rutsch...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  32. Die hast Du schön gemacht...prima Idee!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht toll aus!
    Da bin ich ja sehr gespannt auf den neuen Katalog! :)
    lg stephoney0506@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. superschöne Idee für einen Neujahrsgruß...ist abgespeichert!
    lg geli

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    Sehr schön!!
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Petra,
    eine sehr süsse Idee. Ich wünsche dir und deiner Familie einen `guten Rutsch` ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    ui, so ein Glückssäckchen ist ne tolle Idee. Ich glaube, die mopse ich mir, denn eine ordentliche Portion Glück zu Beginn des Jahres kann wohl jeder gut brauchen.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Petra, das Glücks-Säckchen ist ja sowas von genial! Einfach klasse. Was ist aber ein Musselin-Säckchen und wo gibt es diese? Wollte mich auch noch melden wegen der vorgestanzten kleinen Boxen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra!
    Witzige Idee mit dem Glückssäckchen!
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und für 2015 jede Menge Kreativität!
    Mach weiter so!
    LG Chris B.

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Petra!!!

    Hey das ist eine tolle Idee :-)) die werde ich auf jeden Fall versuchen nach zu basteln!!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  41. liebe Petra,

    tolle Idee die Glückssäckchen und so hübsche Dinge im Inhalt, kann ja nur Glück bringen.
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche euch einen ruhigen entspannten Sonntag. Achso ja mit einem Los würde ich dann auch gleich in den Topf springen, für mehr habe ich im Moment nicht wirklich den Sinn, nicht böse sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen Petra!
    etwas Glück kann jeder gebrauchen und über so ein nettes Säckchen freut sich bestimmt auch jeder! Sehr gelungene Idee!
    Guten Rutsch! Kleine Steffi 85

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra.
    Das kleine Säckchen ist eine tolle Geschenkidee, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  44. tolle idee mit dem säckchen. viel glück auch dir !
    lg su

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra,
    Sehr schöne Idee .
    Lg Bruno

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra!
    Wo nimmst du immer diese tollen Ideen her?
    Mfg Ingrid

    AntwortenLöschen
  47. Hallo rollimaus,
    Jeden Tag sooooo schöne Projekte - das wird mir im Jänner abgehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Super Idee! Schaue jeden Tag euren Kalender an. Schöne Grüße aus Tirol, Lisi.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Petra,
    wuuuuuuuuuuuunderschön ist das Glückssäckchen geworden.
    Vielen Dank für Deine Idee.

    Eine schöne Silvesterwoche wünscht

    Monika Richter

    AntwortenLöschen
  50. Wow, ich kriege richtig Lust, es nach zu basteln. Toll ! Ich habe Euren Kalender verlinkt und einen Post geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/12/adventskalender-mit-gewinnchance.html . Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  51. Das ist eine tolle Idee, Petra! Ich werde es mir merken. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Petra,

    da kann ich mich nur anschließen: Glück kann man nie genug haben... Dein Säckchen ist ganz zauberhaft!

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post darüber geschrieben.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Petra! Ganz schöne Geschenkidee! Lg, Sofia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Petra!
    Also mir wird im Januar auch was fehlen.....
    Jeden Tag habe ich euren Kalender verfolgt!
    Super schöne Ideen habt ihr uns gezeigt - so auch DEINE!!!
    LG Maria H.

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschön!
    ... und wenn ich richtig gelesen habe, darf ich auch noch ins Töpfchen hüpfen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rollimaus,
    vielen herzlichen Dank für so viel Inspiration. Nicht nur im Rahmen dieses XXL-Adventskalenders.
    Gerne springe ich mit Kommentar und Sidebarfoto in den Lostopf. In der Hoffnung, dass ich trotz Schneeeinfalls und Autobahnchaos noch rechtzeitig dran bin.

    Herzlicher Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!