Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachts-Countdown - 1 Tag ...

... bis Heiligabend !!!


Morgen noch, dann ist mein Countdown zu Ende ... *schnief* Es hat mir sooooooooo viel Freude bereitet, Deine Kommentare zu lesen !!! *strahl*

Heute gibt es nochmal Verpackungen, wie ich sie liebe !!! Ok, die Knallbonbons nur, wenn Heiko die Enden zusammendreht *lach*


Uuuuuuuuuuuuuh ist das grell *grusel* DAS soll Bermudablau und Mitternachtsblau sein ... Gestempelt mit Aquamarin und Schiefergrau !!!

Tagesgewinn:
Unter allen Kommentaren verlose ich heute drei Knallbonbons zum Werkeln (ohne Deko usw) !!! Heißt also, Du kommst in den Genuss die Knallbonbons zusammenzubauen ... *g*
Hinzu kommt natürlich eine Überraschung aus der Sale-a-Bration !!!
Ich drück die Daumen !!!
Du kannst hier bis morgen Nacht um 23.59 Uhr kommentieren !!!

Morgen, an Heiligabend erwartet Dich ein besonderer Tagesgewinn (ist ja schließlich auch ein besonderer Tag), aber mehr verrate ich noch nicht ... Es lohnt sich vorbeizuschauen !!! ;)

Die Gewinnerin vom Weihnachts-Countdown - 4 Tage bis Heiligabend steht fest ...


es ist Bea mit diesem Kommentar:

Hallo Petra!!
Die Schoki Aufzüge sind immer wieder ein Hit :-))
Viele Grüße
Bea"

und die Gewinner vom Weihnachts-Countdown - 3 Tage bis Weihnachten kann ich auch schon bekanntgeben ... und diesmal gibt es gleich zwei, da es so viele, liebe Kommentare waren !!!

Einmal ist es ...

 
die Nummer 9 und somit Monika, die zwei Gschenkle bekommt ...

Hallo Petra,
die Verpackungen sind ja wirklich zuckersüß.
Vielleicht ziehen sie ja bald bei mir ein...
Viele liebe Grüße
Monika"
 
und dann noch ...
 

die Nummer 3 und das ist Regina, die noch ein Gschenkle bekommt !!!
 
herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
Petra, die kleinen Verpackung sehen klasse aus! Eine wundervolle kleine Geschenkidee!
LG Regina"
 
Herzlichen Glückwunsch ihr drei !!! Bitte mailt mir doch !!! :)

Ein großes DANKE an die fleißigen Kartenschreiber !!! Heute kam nochmal ein Stapel Weihnachtskarten *riesig freu*
Eine wichtige Frage an ALLE Absender: Ich würde die Karten gerne nach Weihnachten auf meinem Blog zeigen !!! Bist Du damit einverstanden ???
Wenn NEIN, dann maile mir doch bitte kurz, damit ich Bescheid weiß und deine Karte auslasse !!!
 
Heute ist Samia an der Reihe mit dem 23. Türchen !!! Sie freut sich bestimmt über Deinen Besuch !!!


Morgen, beim 24. Türchen zeigt dann jede von uns Teilnehmerinnen einen Beitrag !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass dieser relativ ruhig und voller Vorfreude ist !!!
 
Herzliche Grüße,
Eure Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    Die Milchkartons und Knallbonbons gefallen mir. Schlicht, aber schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jeweils zwei wundervolle Varianten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Knallbonbons habe ich selber noch nicht gewerkelt, aber die Milchboxen liebe ich sehr!! Deine sehen auch super aus, bei mir kommt's gar nicht so knallig rüber!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    vielen Dank für deine süsse Weihnachtspost.......habe mich riesig gefreut darüber

    klasse Verpackungen..........die sind immer wieder schön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schöne Blautöne, sehr edel!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, morgen ist es endlich so weit. Christmette, Bescherung, etc...ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Petra
    huch, nun war ich erst einmal erschrocken, als ich meinen Namen las! Oh, wie freue ich mich, dass ich gewonnen habe! Ganz lieben Dank!
    Solche Verpackungen gehen schnell, wenn FRAU diese Stanzformen hat. Petra so schrecklich finde ich die Farben aber nicht. *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    die sind ja echt süß.
    Schöne Päckchen hat man nie genug.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schicki deine Knallbonbons...und eine gute Arbeit für Männer anscheinend ;-)...kannst du mir mal bitte die Enden drehen Schatz?! Hihihihi...

    Ich hatte heute süße Post von dir im Briefkasten. ..hab vielen lieben Dank Petra. Damit hast du mich echt überrascht und das Herz erfreut...ich liebe Weihnachtspost und es ist leider etwas eingeschlafen in meinem Umfeld :'(. Aber ich schreibe nachwievor gerne Weihnachtskarten.. und bastle sie natürlich noch viel lieber.

    Also liebe Grüße nochmal,
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra!! Knallbonbons find ich herrlich! Wieder eine Stanze, die ich nicht habe, aber als Trost kann man ja mit dem Punchboard welche fertigen!

    Heute haben mich deine süßen Grüße erreicht, und ich hab mich sehr darüber gefreut! Bei einer Tasse Punsch, gemütlich vor dem beleuchteten Baum sitzend, habe ich sie geöffnet! Dankeschöööön! Weihnachtspost (überhaupt Post) ist einfach herrlich!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    Eure Knallbonbons sind super.
    Und eins ist gewiss : meine Kommentare sind Dir auch nach Weihnachten sicher :-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die Milchkarton und Knallbonbon-Verpackungen sind wunderschön.
    Leider habe ich keine der Stanzen, aber vielleicht klappst es ja auf diesen Weg an die Rohlinge von Knallbonbons zu kommen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die Knallbonbons sehen doch immer wieder klasse aus. Schlicht und edel.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Die Knallbonbons sind super! Und sowieso immer total vielseitig einsetzbar!
    Ach und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen der letzten Verlosung! Auf morgen bin ich auch schon gespannt.
    Auf in den Weihnachtsendspurt!
    Viele Grüße von Annika.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!!

    Die Knallbonbons sind super geworden!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    ich möchte Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest
    wünschen.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    schön sind die Knallbonbons und Milchkarton's.

    Irgendwie ist die Adventszeit nur so an uns vorbei gerast. Liegt das am Alter? Oder daran, dass man sich zuviel vornimmt?

    Nuja. Geschafft habe ich jedenfalls alles, was ich mir vorgenommen habe. Von daher ist's gut gelaufen.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    deine Knallbonbons sind ganz schön geworden.
    Alles Liebe und schon mal Frohe Weihnachten.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ui, Knallbonbons sind immer super!!

    LG
    Ruby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    schnell nochmal mitmachen, bevor der Countdown zu Ende geht.
    Ist das Knallbonbon so schwer?
    Ich muss morgen noch los um ein neues Lämpchen für die Lichterkette vom Christbaum zu besorgen. Grad noch rechtzeitig kaputtgegangen............
    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo.
    Die Verpackungen sind wieder mal richtig schön, vor allem die Farben find ich so klasse.
    Einen schönen Abend noch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!