Donnerstag, 12. Dezember 2013

IN{K}SPIRE_me ...

... verursachte mir Kopfzerbrechen !!! *g*

Dabei habe ich festgestellt, dass ich absolut kein "Glöckchen"-Typ bin !!! *lach*
Ich komme anscheinend an Weihnachten gut ohne Glocken aus !!! Obwohl mir das Lied und auch "Süßer die Glocken nie klingen" aus meiner Kindergartenzeit immer noch recht gut gefallen !!! Solange ich nicht mit Glocken basteln muss ... ;)



Bitte, bitte zeige uns doch DEINE Idee zur IN{K}SPIRE_me Challenge #126 !!! Magst Du Glöckchen gern und werkelst auch gern mit ihnen, dann nix wie ran an den Basteltisch !!! Nimm doch die Herausforderung an, denn ich bin schon ganz gespannt, was für tolle Ideen zusammenkommen !!!

Das ist nun mein Beitrag ... Eine kleine Geschenktüte, die ich in mehreren Farb-Varianten für den Markt gewerkelt hatte, doch waren diese ohne Glöckchen !!!
So gefallen mir die Glöckchen eigentlich ganz gut !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Auf die Geschenke, fertig, los
Farbkarton: Flüsterweiß, Glitzerpapier in Silber - Designerpapier InColor in Mitternachtsblau (in dieser Variante nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Rhabarberrot
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Kreis-Stanze, Geschwungenes Etikett mini, Weihnachtsminis-Stanzen

Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare !!! Euer Lob und die Anerkennung tat ja sooooooooooo gut !!! Ich freue mich kindisch, dass meine "Mäuse"-Box so gut ankam !!! *strahl*
Morgen gibt es die Auslosung !!!

Denkst Du an unseren Adventskalender ??? Husch mal schnell zu Steffi, denn da öffnet sich heute das 12. Türchen !!!


Bei Andrea kannst Du heute noch kommentieren und morgen ist dann das 13. Türchen bei Christina zu finden !!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den tollen Inspirationen und drücke dir die Daumen !!!

Einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast, die Glöckchen machen sich doch sehr gut an dem tollen Geschenktäschlein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    süüüß ist deine Verpackung geworden, Petra. Also ich mag Glöckchen in der Weihnachtszeit sehr gerne. Geben irgendwie immer den letzten Schliff. Habe mir gerade erstmal deine süße Mäusebox angesehen. Gestern habe ich es doch glatt verpasst. Da war ich zum Kaffeeklatsch eingeladen, der sich bis nach 22 Uhr hingezogen hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glöckchen in der Weihnachtsbastelei und verwende sie sehr gerne so wie Du es gezeigt hast...vielleicht bist Du ja jetzt auch auf den Geschmack gekommen?!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    deine Geschenktüte mit den Glöckchen gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!