Donnerstag, 19. Dezember 2013

IN{K}SPIRE_me ...

... mit einem weiteren Christmas Special !!!

"Rockin´ Around The Christmas Tree" ist für diese Woche das Thema bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #127 ...


Ich gebe zu, dass es bei mir nicht wirklich rockt, aber hoffe dennoch, dass Dir meine Karte gefällt !!! Ich find sie nämlich richtig pfiffig *g*
Habe ja die Tafeltechnik immer wieder mal angewendet, aber dass es wie eine Tafel aussieht, habe ich in den letzten Wochen mehrmals im weiten Netz gesehen, aber weiß beim besten Willen nicht mehr wo zuerst ...

Die Schrift ist weiß embosst, aber der Rest ist mit Craft Flüsterweiß gestempelt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Es weihnachtet sehr (gibt es nicht mehr, leider! ), Ein duftes Dutzend, Immergrün
Farbkarton: Savanne, Schwarz
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Kandiszucker, Versamark
Sonstiges: Embossing Pulver
Zubehör: Heißluftfön, Eckenabrunder-Stanze (ist nicht von SU!)

Meinst Du, dass die Art von Karte für Weihnachten geeignet ist ??? Ich finde, dass es mal was Anderes ist !!! Möchte ja eventuelle Empfänger nicht schocken ...
Bin also voll und ganz auf Deinen Rat angewiesen !!! Hilfst Du mir bitte !?

 
Unser Weihnachts-Countdown folgt dann wieder etwas später !!!

Heute ist Tina mit dem 19. Türchen dran !!! Guck doch mal vorbei, ich bin mir sicher, dass es sich lohnt !!! ;)


Morgen zeigt Dir Yvonne das 19. Türchen ...

Wünsche Dir einen schönen Tag, freue mich, dass Du zu mir gefunden hast und sage "Danke" !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. liebe Petra
    ein tolles Kärtchen mit dieser Technik habe ich mich noch gar nie beschäftigt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!! Wer sollte da "geschockt" sein?
    Wenn dir sonst keiner einfällt, dann schick sie einfach mir, ich finde ich sie bzaubernd :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Karte ist so schön! Mir gefällt sie sehr und ich finde die Technik toll, muss ich auch noch ausprobieren.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine tolle Karte. Bin begeistert.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!