Dienstag, 24. Dezember 2013

Heiligabend, ...

... endlich (bzw. leider) ist es soweit !!!

Heute gibt es einen Post mit Weihnachts-Countdown und gleichzeitig Team-Adventskalender !!!


Die kleinen Verpackungen, passend für je zwei Duplo oder Kinderriegel, habe ich bereits letztes Jahr "entworfen", aber war völlig anders gestaltet !!!

Mir gefällt DIESE einfache, aber wirkunsvolle Variante supergut !!! Ok, eigentlich musste mich Heiko wirklich dazu überreden, denn ich fand sie zu simpel, aber inzwischen gefallen sie mir gut !!! Sie sagen alles aus, was wichtig ist !!! *g*

 

Kleiner Tipp: Um jeden Riegel lässt sich noch ein Geldschein wickeln und somit kann das seeeeeeeehr wertvoll werden !!!

Das sind übrigens die Gschenkle für die Mädels von meinem Pflegedienst !!! Bin gespannt, was sie dazu sagen !!!

Tagesgewinn:
Du kannst einen Prägefolder gewinnen, den es bisher noch nicht gab !!! Lass Dich überraschen !!!
Ich drück Dir die Daumen !!! :)

Heute hast Du das letzte Mal die Gelegenheit zu kommentieren !!!
Ich beantworte ALLE Mails der Gewinner in den nächsten Tagen, also bitte nicht wundern !!!
Voraussichtlich werde ich am Wochenende die Gewinner der großen Preise ermitteln !!! An dieser Stelle schon mal 1000 Dank an die fleißigen Kommentierer !!!
Vielleicht traut sich ja auch nach Weihnachten die Eine, oder Andere hin und wieder zu kommentieren !? Ich würde mich ganz, ganz dolle freuen !!!


Das 24. Türchen ist an der Reihe und Du findest bei allen Team-Mädels einen Beitrag !!!

 
Hier *klick* findest Du nochmal die komplette Liste aller Mädels !!!
 
Die Gewinnerin von Tag 10 hat sich leider immer noch nicht bei mir gemeldet !!! Liebe Yvonne, bitte melde Dich doch per Mail !!!


Heiko und ich wünschen Dir ruhige, besinnliche Festtage !!! Viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben mit viel Freude und Liebe !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra mit Heiko

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind wirklich schlicht, aber wunderschön.

    Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Petra
    schade, dass dein Weihnachts-Countdown sowie der Teamkalender zu Ende ist. Ganz lieben Dank für deine Mühe und den vielen Inspirationen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes gemütliches Weihnachtsfest!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra,

    bevor ich in den Tag durchstarte, möchte ich dir und deiner Familie ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Habt erholsame Feiertage nach den vielen Vorbereitungen und den vielen Blogeinträgen, Gewinnspielen, Auslosungen,........
    Liebe Grüße von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!!

    Fröhliche Weihnachten!!!
    Ich musste ja schmunzeln über "Heiko musste mich überreden" ... dein Mann hat ja echt auch seine Begeisterung für Dein Hobby entdeckt! Voll schön :) Wir saßen hier auch Gestern gemeinsam, und mein Liebster hat die Umschläge geschnitten, gestanzt und gefalzt, die ich noch für meine "Geschenke" aus der Küche" gebraucht habe, während ich daneben saß und die sonstige Verzierung gemacht habe. Einfach nett, gell, wenn unsre Männer da beteiligt sind, ich glaub du findest das genau so klasse wie ich!
    Und so hüpf ich heute nochmal mit viel Elan in deinen Lostopf hinein -vielleicht bekommen meine beiden einsamen Prägefolder ja Gesellschaftt, wer weiß, wer weiß?

    Gestern beim Geschenke einpacken ging hier alles zu Ende: GlueDots, Dimensionals, mehrere Bänder,.... fürchterlich! Ich muss mal ne Liste machen...

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine Verpackung heute gefällt mir wieder total gut. Wo bekommt man die Magnete zum verschließen?
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, lieber Heiko,

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne schaue ich auch in Zukunft bei euch vorbei. Die Schachtel vorheulte gefällt mir sehr gut und auch für Geburtstages ehr gut geeignet.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dann mache ich es heute ganz kurz: himmlische Weihnachten Euch beiden und vielen Dank für den schönen Countdown! Es hat mir riesigen Spaß gemacht!
    Feiert schön!
    Annika.

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön, aber am meisten zählt doch die Geste!!!
    GLG und geruhsame Stunden wünscht Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra!!!

    Ich wünsche Dir und Heiko ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und freu mich auch nach Weihnachten auf euren Blog.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    Ja nun ist endlich Weihnachten und wieder viel zu schnell da.
    Tolle Verpackung wieder mal.
    Lass dich reich beschenken und ein paar schöne Tage.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stempelmama, diesmal auf diesem Weg, weil ich ja weiss wie sehr du die Kommentare liebst. Euch nochmals wunderschöne Weihnachten und vielen, vielen Dank für dein Christkind. Ich freu mich schon auf unser Treffen, Lasst es euch gutgehen.
    Liebe Grüße von deinem Stempelkind
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra und Heiko,

    ich wünsche Euch ein gesegnetes schönes Weihnachtsfest.

    Danke für die spannende Zeit, die Du uns mit dem Countdown beschert hast.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra!

    Deine Verpackung sind wieder total toll geworden. Die Beschenkten werden sich freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra!
    Ja schade, dass Dein Countdown schon vorbei ist.
    Mir hat es Spaß gemacht!
    Dankeschön und euch schöne Weihnachten,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine tolle Verpackungsidee!

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ein wundervolles Weihnachtsfest und vielen Dank
    für die schöne Adventszeit mit dir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    jetzt ist der Heilige Abend schon fast vorüber.
    Wünsche Euch noch schöne Feiertage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    oh, die Zeit verging viel zu schnell. Vielen Dank für diesen tollen Countdown.
    Frohe Weihnachten und viel schöne Zeit mit deiner Familie
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    fröhliche Weihnachten und entspannte Festtage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Vielen Dank für Deinen Weihnachts-Countdown und Deine schönen Ideen.
    Mach weiter so.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Feiertage wünsche ich.

    Wird mir fehlen, der tägliche virtuelle Adventskalender... :-(

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra, komme erst jetzt nachdem alle raus sind zum lesen all meiner Lieblingsblogs :-) bis dahin bin ich mehr oder weniger auf Hochtouren gelaufen.
    Ich wünsche euch auch ein tolles Fest und danke euch für all die Mühe die ihr euch gemacht habt - es war toll. Bin gespannt auf die Auslosung und freue mich jetzt schon mit allen Gewinnern ;-)

    Merty X- Mas, Silvie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    Heiligabend ist vorbei. Nun wünsche ich euch schöne Weihnachtsfeiertage.
    Eine sehr schöne Verpackung hast du wieder gemacht. Der Verschluss mit dem Magnet gefällt mir super. Wo kann man die denn kaufen?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns hat sich pünktlich zu Weihnachten das Internet und Telefon verabschiedet, so dass mein Feedreader auch gerade nicht funktioniert. Deshalb komme ich so spät - vermutlich zu spät. Aber ich möchte dir und deinen Lieben trotzdem noch frohe und ruhige Weihnachtstage wünschen! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!