Samstag, 7. Dezember 2013

Heikos Werk ...

... verdient es, bestaunt zu werden !!!


Ja, Du liest richtig, denn was ich Dir heute zeige, hat Heiko gewerkelt und zwar noch am Nachmittag vor dem Markt ... er hatte die Ruhe weg, denn er hatte sich die Girlande für die Wand eingebildet !!!
Nö, gab ja sonst nichts zu tun ... dabei war doch die Girlande für meine Mama gedacht und wir wollten sie nur zur Deko mitnehmen, falls sie schon fertig ist ... Männer !!! *ggg*

Er hat die Teile durch die Big Shot gekurbelt und dann zusammengeklebt, während ich lediglich die Farbwahl getroffen hab. War übrigens seine zweite Girlande an diesem Tag ... Die erste Girlande seines Lebens zeige ich dir schon auch noch !!! Die passt aber etwas später auch noch, während NIKOLAUS ja die Tage aktuell ist !!!

Aber jetzt endlich zu seinem Meisterwerk ... tadaaaaaaaaaaaaaaa ... Die Strumpf-Girlande sieht doch genial aus, oder !? Hat er super gemacht, finde ich und bin ganz stolz !!! *freu*


Materialliste:
Farbkarton: Chilli, Savanne, Vanille Pur - Designerpapier (gibt es leider nicht mehr)
Sonstiges: Kordel in Chilli
Zubehör: Big Shot, Bigz Nikolausstrumpf (nicht mehr erhältlich), Wellenkreisstanze groß, Kreis-Stanze, Alphabet (nicht mehr erhältlich)
 

Das 7. Türchen öffnet sich bei Miri !!! Sie hat sicher auch eine tolle Inspiration für Dich und ein eventueller Gewinn ist ja auch nicht zu verachten !!! ;)

 
Morgen ist dann Sabine mit dem 8. Türchen an der Reihe !!!

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass aus meinem Geburtstags-Candy sicher ein Advents-Candy wird, weil es zeitlich einfach nicht eher möglich war /ist!!!
Ausgedacht haben Heiko und ich uns schon was, das Dir hoffentlich gefallen wird ... es hängt mit Weihnachten zusammen, aber findet noch in der Adventszeit statt !!!
Nähere Infos gibt es in den nächsten Tagen !!!

Jetzt wünsche ich Dir ein schönes 2. Advents-Wochenende und danke Dir, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. das hat dein Mann super gewerkelt......Daumen hoch.......


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande sieht toll aus, sehr schöne gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. schön gekurbelt und geklebt, diese Girlande! Da hast du ja echte Bastel"konkurrenz" bzw. -unterstützung im Haus!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Heiko,

    das ist total klasse geworden!!!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Girlande ist das - ich habe die Stanze auch und werde mir das fürs nächste Jahr merken! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Heiko, liebe Petra,
    na, die Girlande ist ja super schön geworden.
    Die würde so gut in mein Wohnzimmer von den Farben her passen. *grins*

    Einen schönen 2. Advent
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!