Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsprojekt ohne rot und grün, ...

... das ist bei unserer neuen LateNight Stamper´s Challenge gefragt !!!

Challenge 237 - Non-traditional Christmas Colors

Alles ist also erlaubt, nur nicht die typischen Weihnachtsfarben, wie rot und grün ...


Ich habe eine Box gestaltet, die so einiges an Leckereien aufnehmen kann und mit der Schleife sieht sie doch ganz edel aus !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Simply Stars, Immergrün, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Bermudablau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Bermudablau, Schiefergrau
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Taftband in Bermudablau
Zubehör: Envelope Punch Board (Falzbrett für Ümschläge), Big Shot, Bigz Schleife, Framelits  

Zum Verschließen habe ich ein Magnet verwendet ...



Schau doch mal auf unseren LateNight Stamper´s Blog, da findest Du einige tolle Inspiration und ganz sicher ohne die Farben rot und grün !!!
Wenn wir Dich inspirieren konnten, freuen wir uns sehr und ganz besonders freuen wir uns, wenn Du selbst aktiv wirst und uns DEIN fertiges Projekt zeigst ... Du kannst es dann hier *klick* hochladen !!! Wir sind gespannt !!!

Sorry, dass ich so spät dran bin, aber die Technik erlaubte es nicht, dass ich die Bilder hochlade !!! *grrr*

Ich wünsche Dir eine schöne 1. Adventswoche und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Denk doch auch an unseren Team-Adventskalender ... ich sag nur: Inspirationen, die es sich haben !!! Es lohnt sich !!!
 
 
Heute ist Kirstin an der Reihe !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    eine tolle Box in wunderbaren Farben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig toll aus und die Schleife ist ein richtiger Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    das ist eine echt süße Verpackung und mit den Farben triffst du totaaaaaal meinen Geschmack! Es muss nicht immer nur Rot und Grün sein und diese eisigen Töne liebe ich in diesem Jahr ganz besonders.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    bei Verpackungen kann es gerne auch mal anders sein als klassisch, aber unser Baum bekommt dann doch wieder rote und silberne Kugeln.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!