Freitag, 27. Dezember 2013

Statt Weihnachtskarten ...

... gab es dieses Jahr "süße Weihnachtspost" !!!


Ich hatte irgendwie Panik, dass ich die gewünschte Menge an Karten für liebe Kundinnen, Blogger-Freundinnen und Team-Mädels nicht bewältigen könnte ...
Darum hatte ich mich entschlossen, diese niedlichen Kuverts zu Gestalten und zu Befüllen !!!
Heiko machte mir die Kuverts mit Hilfe des Envelope Punch Boards ... logo *ggg*
Dass die Gestaltung auch etwas aufgehalten hat, fand ich jetzt nicht soooooooooooo dramatisch, denn es machte echt Spaß !!! Das Befüllen ging fast von allein !!! ;)
So beschriftete ich dann nur noch die Kärtchen (steckten hinter den Schokolinsen), die eine Größe von 8 x 7,5 cm hatten !!!


Als Heiko diese Schokolinsen heim brachte, war die Idee für diese süßen Kuverts geboren !!!

Der erste Teil für liebe Kundinnen (äh, hört sich so formal und geschäftlich an, wobei der Kontakt doch schon freundschaftlich ist) und Blogger-Freundinnen sah so aus ... Es fehlte hier allerdings der Glitzerstern, der noch hinzu kam !!!


Die "süße Weihnachtspost" für meine Team-Kolleginnen war dann diese Variante ...
Die Papier sind doch einfach genial, oder !? Ich kann mich nicht entscheiden, welches das Schönste ist !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Perfekte Pärchen
Farbkarton: Bermudablau, Cremeweiß, Flüsterweiß, Glitzerpapier in Silber - Designerpapier Eiszauber
Stempelfarbe: Schiefergrau
Sonstiges: Band in Silber bzw. Bermudablau
Zubehör: Envelope Punch Board, Großes Oval-Stanze, Wellenoval-Stanze Wellenkreisstanze mini, Weihnachtsminis-Stanzen

Ich hoffe, dass die Post alle zu den Empfängern brachte !!! Die Rückmeldungen von Kundinnen und Blogger-Freundinnen, konnte ich schon teilweise lesen und es freut mich sehr, dass meine Idee so gut ankam !!!

Morgen zeige ich Dir mein Geschenk, das ich von Heiko bekam und das Geschenk, das er von mir bekam !!! Ich habe da schon Etwas aus der Sale-a-Bration 2014 verwendet ... Lass Dich überraschen !!! Hach, ich glaub, ich bin schon im SAB-Fieber ... *lach*

Die Ziehung von Heiligabend muss ich auf morgen verschieben, denn bei Bastians PC lässt uns heute die WLAN-Verbindung im Stich ... Hoffentlich klappt es morgen, denn die 3 Hauptgewinne möchte ich ja auch auslosen, die poste ich dann am Sonntag !!!

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende, bzw schöne Ferientage und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo, Petra
    die kleinen Umschlägen sehen klasse aus und wie ich sehe, passt da ganz schön etwas rein. Hast du dafür eine Anleitung?

    wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    jetzt muss ich lachen ich hab die Kunden -Variante bekommen ;-), und meine Teeverpackungen sahen ja so ähnlich aus :-)
    muss nicht immer eine Karte sein , das war auch mein Gedanke
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtspost war total klasse, nochmal ganz herzlichen Dank dafür, ich habe mich sooooo gefreut!!!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Süße kleine Mitbringsel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine schöne Weihnachtspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und Jannis auch, er hatte die Schokolinsen im nu gefunden und weggeputzt. Du bekommst auch bald Post von mir. Durch die blöder Erkältung habe ich es nicht mehr geschafft allen zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine süße Weihnachtspost ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Ich kannte diese kleine Milka-Linsen noch gar nicht... Vielen Dank und ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten. Wir sind direkt nach den Feiertagen an den Tegernsee gefahren und heute erst wieder zurückgekommen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!