Dienstag, 23. September 2014

Geburtstagskuchen-Bausatz ...

... passend zur Karte !!!


Vor 2 Wochen zeigte ich Dir diese Karte hier *klick* und dazu passend, war ein Geburtstagskuchen-Bausatz gewünscht !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Everything Eleanor, Spruch-reif
Farbkarton: Honiggelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Honiggelb, Orangentraum, Farngrün, Brombeermousse
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Kreis-Stanze, Edles Etikett-Stanze
 
Der Inhalt ist immer gleich ... Ich nehme kleine Milka-Kuchen, die wie ein kleiner Marmor-Kastenkuchen aussehen !!! Solltest Du Dich für die Anleitung interessieren, dann findest Du sie hier *klick* !!!



Hier kann man gut erkennen, dass ich mir das Designerpapier selbst gemacht habe ... ;)


Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sage DANKESCHÖN fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr schön, macht sich gut mit den 3 D Blümchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Box hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, und so fröhlich!
    Und diese Bausätze bringen immer wieder Freude!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooow
    liebe Petra der sieht besonders hübsch aus
    sonnige Herbstgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. soooooo toll ... werde ich sicherlich bald nachbasteln, denn die nächsten Wochen kommen ein paar Geburtstage, bei denen dieser Bausatz sicherlich gut ankommt :-) Danke für die Idee! LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!