Sonntag, 29. Dezember 2013

Die Gewinner des Weihnachts-Countdowns ...

... stehen fest !!!

Erstmal nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen, lieben Kommentare !!! Hach, daran könnte man sich echt gewöhnen !!! ;)
Gerne darfst Du auch weiterhin kommentieren, denn vergiss nicht: Ich freue mich darüber, wie ein kleines Kind !!! *gesteh*
Ist echt ganz ernst gemeint ... was gibt es für einen Blogger Schöneres, als Kommentare !? Also mir fällt nix ein ... *g*

Jetzt aber zu den Gewinnerinnen !!!

Heiko saß mit mir vor Bastians PC und so ermittelten wir gemeinsam, dank random.org, unsere Gewinnerinnen !!!
Unser Weihnachts-Countdown begann mit diesem Post hier *klick* und dort findest Du auch nochmal die Bedingungen und die Preise.

Fangen wir mit dem 3. Platz an, um es etwas spannend zu machen ... *g*

Den 3. Platz und somit dieses Stempelset ...

 
bekommt Nummer 198 und dahinter versteckt sich HeikeM !!! :)
 
Weiter geht es mit dem 2. Platz und dem Stempelset ...
 

 
den Sylvia belegt !!!
 
Nun zum Hauptgewinn !!! Eine Überraschung aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog erhält ...
 

die Nummer 197 und das ist Silvie !!!

Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns mit den Gewinnern !!!
Wäre schön, wenn sich die Gewinner innerhalb einer Woche, mit mir in Verbindung setzen !!!

Da wir immer noch ganz happy sind, dass uns so viel Weihnachtspost erreichte, haben Heiko und ich beschlossen, dass es unter allen Absendern einen zusätzlichen Preis gibt !!!
Ermittelt wurde die Nummer 8 ...

und das ist Elke !!! Dir auch unseren Glückwunsch, bitte melde Dich per Mail !!! :)

Die Bilder von den Weihnachtskarten poste ich an Silvester, denn morgen gibt es eine neue Challenge bei den LateNight Stamper´s !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Falls es Dich interessiert, wie ich unter den vielen Kommentaren und der Post auslosen konnte, dann schau Dir doch einfach mal einen Teil meiner Excel-Tabelle an ... ;)


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Schade, da hatte ich echt keine Zeit zum mitmachen, schnief, aber wir sind das ganze Haus am räumen und sehr stolz darauf was wir schon alles geschafft haben. In nächster Zeit haben wir einiges vor zu renovieren, puh. Also: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Noch dazu muss ich ja einiges herstellen, da ich absolut ausverkauft bin. Da bin ich natürlich schon auf bestem Wege, aber du weist ja, alles ... gerade unsere Werke brauchen Zeit. NUn habe ich mir gerade noch deinen Stand angeschaut, finde ich klasse,und hoffe das du ein sehr gutes Geschäft hattest.
    Ich wünsche dir und Heiko einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen euch Gesundheit , Zufriedenheit und Glück begleiten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ja, die Excellösung ist immer noch die beste!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Vielen lieben dank an dich Petra und natürlich Heiko auch, das ihr euch immer so viel mühe macht.
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,

    da husche ich mitten in der Nacht hier vorbei und was muss ich lesen?? Ich habe was gewonnen!!! Ja, super, da kann ich ja gleich ganz glücklich einschlafen!
    DANKE, ich freu mich riesig!

    Liebe Grüße, Elke

    P.S.: Mensch, ne Excel-Tabelle, extra für uns Kommentarschreiber.....was für eine Arbeit wir doch machen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,

    ich freu mich tierisch, dass ich diesen wunderschönen 3. Preis abgestaubt habe :)
    *tänzchen mach* Und natürlich kommentiere ich weiterhin gerne deinen Blog, du gehörst ja sowieso zu meiner festen Blogrunde dazu :)
    Hach, ich freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !!
    Dankeschön :) :) :)

    heikeM

    AntwortenLöschen
  6. So...nachdem ich nach kurzen Atemaussetzern nochmal bei Petra nachgefragt hab, ob es wirklich wahr sei, kann ich mich nun in aller Ausführlichkeit freuen. ..jippieh....ich hab gewonnen!!! Ist es denn zu fassen?! Ich freue mich mega, denn es hat mir viel Spaß gemacht mit eurem Countdown und der Blog gehört zur täglichen Runde des kreativen Inputs...hihihihi.
    Habt also vielen Dank und ich bin tooooooootal gespannt, was mein Überraschungspreis wohl sein wird...hibbel...hibbel ;-)

    Beste Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!