Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender-Auslosung, Küsschen ...

... und noch mehr !!!

Ich habe mich ja schon für die vielen, tollen Kommentare bedankt, aber möchte es an dieser Stelle wiederholen, dass ich mich unglaublich über die lieben Worte und das positive Feedback gefreut habe !!!

Nun aber zur Gewinnerin ... das "Los" fiel auf folgenden Beitrag:

"Yvonne Schorowski 10. Dezember 2013 20:34
Die Idee ist toll und das Schächtelchen gefällt mir richtig gut. Ich mag diese pfiffigen Geldgeschenke. So wird die Übergabe nicht so langweilig!
Liebe Grüße
Yvonne"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne !!! Bitte melde Dich doch, innerhalb einer Woche, per Mail an rollimaus68@gmail.com !!!
Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn vielelicht erwischt es ja bald DICH mit einem Gewinn !? Die Chancen sind ja gut ... ;)

Am Liebsten hätte ich ja alle Mädels gewinnen lassen wollen, aber das geht halt leider nicht ... ich weiß !!!
Deshalb gibt es für EUCH ein virtuelles Küsschen, als Dankeschön !!! ;)

Als ich diesen Stempel sah, fielen mir auf Anhieb die leckeren Küsschen ein !!!




Materialliste:
Stempelset: Auf die Geschenke, fertig, los!
Farbkarton: Jade, Bermudablau, Chilli, Olivgrün, Schiefergrau - Designerpapier Stilmix und Eiszauber
Stempelfarbe: Schiefergrau, Jade, Chilli, Olivgrün
Sonstiges: Süße Pünktchen, Klammern
Zubehör: Dekoratives Etikett-Stanze, Extragroßes Oval-Stanze

Mit meinen Sour Creme-Boxen möchte ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #130 mitmachen !!! Da dreht sich nämlich alles um das Stempelset "Auf die Geschenke, fertig, los!"

Unser Adventskalender geht natürlich auch noch weiter ... Das Türchen Nummer 13 öffnet sich heute bei Christina !!! Sie freut sich über Deinen Besuch !!!

 
Morgen ist dann Christine an der Reihe !!!

Ab morgen gibt es bei uns einen Weihnachts-Countdown, bei dem Du täglich die Chance hast etwas zu gewinnen !!! Solltest Du jeden Tag einen Kommentar hinterlassen, hast Du bereits 11 Lose gesammelt, die automatisch an der großen Verlosung nach Weihnachten teilnehmen !!!


Gerne kannst Du Dir das Bild für Deine Sidebar mitnehmen und zu mir verlinken ... psssst, sind schon 2 Lose mehr für Dich !!! ;)
Morgen ist der Start und Du erfährst auch noch, wie Du Dir weitere Lose sichern kannst !!! Ich freue mich auf Deinen Besuch und hoffe, Dir gefällt unser Weihnachts-Countdown !!!

Schönen Start ins Wochenende und hoffentlich bis morgen,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Die Küsschenverpackung ist ja allerliebst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    deine Dreiecke sind wieder so süß
    wow Weihnachtscountdown......freu
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Deine Boxen sind ja wirklich süß. Und ich musste bei dem Küsschen-Stempel auch gleich an die leckeren "Küsschen" denken. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!