Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachts-Countdown - 6 Tage ...

... bis Heiligabend !!!


Für unseren Markt machte ich kleine Ritter-Sport-Verpackungen und wollte sie doch recht neutral halten, so dass man sie das ganze Jahr über verschenken kann !!!
So enstanden dann viele kleine Schoko-"Päckchen" ... Ich seh schon, heute wird ein sehr "schokolastiger" Tag *lach*
Meine Kunden werden solch kleine Verpackungen bei ihrer Ware finden, denn ich habe nachproduziert ... ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Auf die Geschenke, fertig, los!, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Kandiszucker, Schokobraun, Apfelgrün, Schiefergrau, Chilli
Stempelfarbe: Chilli, Mandarinorange, Bermudablau, Olivgrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Sechseck-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Ich finde die kleinen Verpackungen echt niedlich und praktisch !!! Wie gefallen sie Dir ???

Tagesgewinn:
Papier in 6 x 6 Inch, welches in der SAB-Zeit aktuell sein wird !!! Mehr darf ich noch nicht verraten ... Mir gefällt es suuuuuuuuuuuupergut und ist farblich wieder was anderes als die Farben, die ich jetzt zu Weihnachten verwendete !!!

Gestern haben uns die ersten Weihnachtskarten erreicht !!! *jubel*
Vielen lieben Dank, Euch sind bereits 5 Lose sicher, die für den Hauptgewinn in den "Lostopf" hüpfen !!!
Du möchtest uns auch mit einer Karte überraschen, dann schau doch mal hier *klick* nach, denn da findest Du alle Infos um mit dem Weihnachts-Countdown gewinnen zu können !!!

Bei Sandra (Sassi) öffnet sich heute das 18. Türchen des Team-Adventskalenders !!!


Türchen Nr. 19 öffnet sich morgen bei Tina ...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich sehr, dass Du hier vorbeischaust !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Schokoladenverpackungen sind auch klasse. Ich mache mich dann mal an die Produktion... ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Ritter Sport Verpackungen sind immer gut für kleine Überraschungen und habe wirklich das ganze Jahr Saison. Deine gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  3. die Verpackung gefällt mir gut


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wow diese Verpackungen sind wieder so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    scheint als wäre ich die erste heute ?! Keiner hier? *G*

    Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles verpacken kann und wie schön es dann auch noch aussieht.

    Schade nur, dass die ganze Schoki sich immer als Hüftgold niederlässt... aber wenn man sie verschenkt, dann geht's ;-)

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee für den Tagesgewinn, ich liebe diese vielen tollen Papiere, die es gibt!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokiverpackung gefällt mir richtig gut. Nervennahrung kann Frau ja immer gebrauchen. Bin schon gespannt, was du noch so alles zeigen wirst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    Deine Schokoverpackungen gefallen mir sehr , und der Tagesgewinn hört sich auch gut an...., vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    zwei Schokiverpackungen an einem Tag....ich werde schon dick vom Hingucken!!!
    Jedenfalls gefallen mir beide sehr gut.
    So, jetzt wird weitergebastelt!
    Ich wünsch Dir noch ein en schokoladenreichen Tag, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    die kleinen Verpackungen sehen prima aus!

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    deine Schokiverpackung ist toll. Gibts da auch eine Anleitung?
    Einen schönen Tagesgewinn gibt es heute, da mache ich gerne mit.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ähnliche Verpackungen mach ich auch - da kommt die Schokolade gleich 5x so gut an wie ohne Verpackung :)

    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    die Verpackung kommt gerade recht. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Petra,

    die kleinen Schoki-Verpackungen sind ja wirklich toll geworden.

    LG sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra ,
    Verpackungen kann man nie genug haben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra!!

    Ich finde die Verpackungen total klasse. Ob mal eben zum mitnehmen oder für die Gäste als Teller Deko .... einfach toll!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    ich glaub das ist 'ne gute Idee für die ganzen Malteser-Fahrer, Lehrer und Betreuer unserer mittleren Tochter. Werd ich wohl morgen noch schnell ein paar werkeln.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Süße Verpackung ; 0)
    Danke fürs zeigen.
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    bin über den Team-Adventskalender auf deine Seite gestoßen. Ist ja wirklich toll, die Idee.
    viele Grüße
    Andrea aus B.

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz niedliche Verpackung für eine ganz leckere Kleinigkeit.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    ich bastle auch gerne Verpackungen für Süßes.....und ich selber freue mich sowieso an schönen Verpackungen, bis ich mich endlich an den Inhalt vorarbeite.
    Du machst deinen Blog einfach so schön.....ich schaue fast täglich rein.

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!