Dienstag, 10. Dezember 2013

Adventskalender - Das 10. Türchen ...

... wird heute bei mir geöffnet !!!
 
10 photo Adventskalender10.jpg

Damit man Geld nicht einfach nur mal schnell so einfallslos verschenken muss, habe ich mir eine Verpackung einfallen lassen, die mir sehr gut gefällt !!!
Die Box ist recht schnell mit dem Falzbrett gemacht ... Einfach noch mit Designerpapier bekleben und Verzieren und anschließend mit "Mäusen" füllen ... fertig !!!

Sie kam bei den Leuten ganz gut an !!! *freu*

Ich hab jeweils zwei weiße Schaummäuse in Stampin´ Up!-Tütchen umgepackt !!! Geldschein einfach zusammenrollen, eventuell zuammenbinden und in das Fach legen !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Bermudablau, Schiefergrau, Flüsterweiß - Designerpapier Eiszauber
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze, Großes Oval-Stanze, Designeretikett-Stanze

Wie gefällt Dir die Idee ??? Ich habe noch weitere Boxen mit unterschiedlichem Designerpapier gemacht und sieht jedesmal hübsch aus !!!

Bei mir kannst Du heute das Material-Kit für die Box gewinnen und zusätzlich je 1 m Geschenkband mit Fischgrätmuster in den Farben Curry-Gelb, Schokobraun, Schiefergrau und Chilli, sowie 2 m Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chilli !!!

Regeln für die Verlosung:
  •  1 Los für einen Kommentar
  •  1 Los für den Hinweis in deiner Sidebar auf deinem Blog (reicht ein Mal für alle Verlosungen, aber bitte im Kommentar angeben !!!) - nimm Dir doch einfach das "Team-Adventskalender"-Bild aus meiner Sidebar mit !!!
  •  1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (genügt ebenfalls ein Mal und bitte auch im Kommentar angeben !!!)
Du kannst bis morgen 11.12.13 bis 23.59 Uhr kommentieren !!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!

Morgen öffnet sich das 11. Türchen bei Andrea, die sich sicher sehr über Deinen Besuch freuen würde !!!

Kleiner Tipp, da ja mein Geburtstags-Candy ausgefallen ist !!! Wir haben uns etwas Tolles überlegt, also schau doch ab 14.12. möglichst täglich vorbei, denn ab da startet mein/unser Weihnachts Countdown !!! Lass Dich überraschen, mit täglichen Gewinnen und  großen Gewinnen am Ende des Countdowns !!!

Kleiner Nachtrag: Da es heute im Online-Shop in der Ausverkaufsecke *klick* bis zu 80 % reduzierte Produkte gibt, biete ich heute eine Sammelbestellung an !!!
Achtung - Nur solange Vorrat reicht !!!



Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Super schöne Idee zum Verschenken von kleinen Scheinen! Da muss ich meine bereits gefertigten Idden wohl nochmal umdenken....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das ist aber eine wirklich süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Idee.
    Danke auch für dein schönes Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    die Box ist ja klasse ,
    und ich kann mir vorstellen
    sie auch mal zu verschenken .
    Ich bin gespannt was auf
    uns zukommt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Idee! Geldgeschenke werden wirklich viel gebraucht. Und güte Idee, die Mäuse so zu verpacken. Hygiene ist da schon wichtig...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    täglich lese ich deinen Blog, doch heute bin ich besonders begeistert!
    So eine tolle Idee mit den Mäusen, so etwas würde mir niemals einfallen, deshalb bewundere ich dich sehr!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen besinnlichen Advent!
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    täglich lese ich deinen Blog, doch heute bin ich ganz besonders angetan.
    Ich würde nie auf so eine kreative Idee kommen, deshalb bewundere ich dich dafür!!! Wirklich toll!
    Alles Liebe aus Innsbruck
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    ich find die Box auch richtig toll, besonders weil die Mäuse zu sehen sind. Wär schön wenn Du die Anleitung für diese Box mal verraten würdest :-). Danke auf jeden Fall für die Anregung Geld so zu verpacken.

    LG, Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee! Mäuse verschenke ich auch gerne und das Geschenk dann auch noch wörtlich zu nehmen.. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mäusebox ist klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra!
    Die Box ist ja superschön! Und die Idee mit den "Mäusen"- einfach Hammer!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf (mit 1 Los) und warte voller Spannung auf das, was auf deinem/euren Blog noch so kommen mag ;-)
    Alles Liebe inzwischen und einen schönen Advent!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    so eine schöne Box.
    Ich hüpf auch bei dir wieder in den Lostopf. Und einen Blogeintrag und einen Link auf meinem Blog hab ich auch. Also bin ich wieder mit drei Losen dabei.
    http://calico22e.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra

    das ist eine super Idee das Geld so zu verschenken

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    mensch, das Falzbrett ist ja echt super für alle möglichen Sachen. Die Box gefällt mir sehr, vielen Dank fürs Zeigen.

    LG
    ANja

    AntwortenLöschen
  14. die guten "alten" Mäuse! Ob die Hersteller anfangs geahnt haben, wie oft diese Mäuse nicht nur zwischen den Zähnen, sondern in Geldgeschenken landen werden? Immer wieder nett - und in diesem Kistchen auch!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Schächtelchen. Echt eine nette Idee. Danke!
    Dann wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo...
    ... bitte, gern geschehen. Für schöne Ideen schaue ich sehr gern durch die Blogs.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    die Idee ist ja KLASSE
    danke schön dafür
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee und so "süß", merke ich mir auf jedenfall für die Zukunft.
    Bin schon gespannt was hier demnächst noch so alles passiert.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Oh hab noch vergessen zu erwähnen, das ich euren Adventskalender natürlich auf meiner Sidebar verlinkt habe.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Einfach toll, die Idee! Geld in ein Umschlag zu legen ist immer so... hatte keine Idee, schnell einen Umschlag gekauft Geld rein fertig... ich finde die Box super! Danke für die tolle Idee! Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,

    eine supertolle Idee für das wohl langweiligste, aber praktischste Geschenk der Welt. Vielen Dank dafür!

    LG
    Sandra

    PS. In meinem Adventskalender habe ich dich selbstverständlich verlinkt. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee!
    Würde ich auch gerne verschenken - vielleicht hab ich ja bei der Verlosung Glück ...
    LG
    Silvia M.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    das ist mal wieder eine besonders gelungene Box. Gibt es die auch mit nem Zeit-Gutschein ;-) ??

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra!!

    Super schöne Schachtel! Auch ne tolle Idee wenn´s mal nicht um Geldgeschenke geht, sondern eine Kleinigkeit mal eben so :-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  25. Die Box gefällt mir gut, habe ich so noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    eine schöne Schachtel. Die Idee ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    die Idee mit der Schachtel finde ich toll, besonders das kleine Gucklochfenster drauf. Kalender ist noch immer verlinkt in meiner Sidebar.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  28. Ach die lieben Schachteln, eine immernoch schöner als die Vorherige und man hat aber auch immer was zum verstauen. Die Sorten Mäuse sind ganz nach meinem Geschmack.
    Lieben Gruß
    lugina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    eine tolle Idee deine Verpackung, das Gucklochfenster gefällt mir besonders gut. Kalender ist noch immer verlinkt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine tolle Idee, die Mäuse zu verschenken!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir, Ludi

    AntwortenLöschen
  31. Super Idee, werde ich am Wochenende gleich nachbasteln, denn wir haben am Sonntag noch einen Geburtstag im Freundeskreis. Viele Grüße aus Dortmund! Sonja S.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,

    das ist eine schöne Idee. Ich finde es auch immer blöd, einfach Geld in einen Umschlag zu stecken. Wenn man das Geld in der süßen Schachtel verschenkt sieht der Beschenkte auch gleich, dass man sich noch Mühe gemacht hat. Und selbstgewerkeltes kommt eigentlich auch immer gut an...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra, süße Mäuse ;-)
    Total schön verpackt, das speicher ich gleich mal im Hinterkopf ab.
    LG Silvie
    PS: Der 14.12. ist vorgemerkt. ..ich freu mich schon ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Die Idee ist toll und das Schächtelchen gefällt mir richtig gut. Ich mag diese pfiffigen Geldgeschenke. So wird die Übergabe nicht so langweilig!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine gute Idee!
    Vielen Dank dafür!
    Schöne Grüße von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja eine gute Idee, vielen Dank dafür!

    Viele Grüße
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra!

    Süße Idee, danke für die Inspiration!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, das ist eine tolle Idee!! Super gemacht!
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  39. wie immer ideenreich und geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  40. Eine wirklich tolle Idee!!! Macht direkt wieder Lust auf's "Boxen-Basteln"..... ;-)
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  41. ... schön diese box und eine neue anregung, danke fürs zeigen und teilen ...

    viele grüße
    mel

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Petra.
    Die Idee mit der Geschenkbox ist echt klasse und sie sieht auch noch sehr schön aus.
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra,

    Ich bin grad über den Adventskalender zu dir gekommen. Deine Idee mit der Mäuseverpackung ist spitze!!! Mäuse kann ja jeder gebrauchen, aber frei rum laufen sollten sie bei mir nicht. Das finde ich so toll bei Stampin up, das man Geld nicht mehr langweilig in nen Umschlag packen muss. Jetzt hab ich tolle Schachteln, selbst gemachte Umschläge und vor allem es ist mit viel Liebe selbst hergestellt. Das macht immer mehr her!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,
    Eine tolle Box mit einer tollen Idee "Mäuse" zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. richtig klasse, danke für die tolle idee
    grüsse su

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!