Sonntag, 8. Dezember 2013

Eine schnelle Verpackung ...

... für eine Leckerei zum Nikolaus !!!

Da die Verpackung so schnell geht, möchte ich sie Dir nicht vorenthalten !!!
Ruckzuck kann man darin einen Marzipan- oder Nougat-Riegel verstecken und dann so verzieren, damit es zum entsprechenden Anlass passt.
Den Inhalt kannst Du natürlich ebenfalls abändern.


Bei uns wurden es kleine Nikolaus-Verpackungen !!! Von Heiko entworfen und am Punch Board gemacht, von mir dekoriert und von Bastian gefüllt !!! Tja und nun rate mal, wer DIE zum Nikolaus bekommen hat ... DAS war eine kleine Nikolaus-Überraschung von Bastian an Heiko und mich !!! *lach*
Das war Teamarbeit im Großen !!! ;)

 
 
Materialliste:
Stempelset:
Farbkarton: Chilli, Flüsterweiß - Designerpapier Polka Dots in Olivgrün
Stempelfarbe: Chilli
Sonstiges: Saumband in Chilli, Kordel in Chilli
Zubehör: Envelope Punch Board, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze groß
 
An den kurzen Seiten lässt sie sich öffnen, so dass man den Inhalt entnehmen kann, ohne die Verpackung auseinander zunehmen ... Find ich praktisch, war aber Zufall !!! *ggg*
 
 
 Schau doch noch bei Sabine vorbei, denn bei ihr öffnet sich heute das 8. Türchen !!!


Morgen ist Andrea dran ... Sie freut sich sicher auch über Deinen Besuch !!!

Beinahe vergessen ... Soll ganz viele Grüße von Heiko ausrichten und allen danken, die für ihn so nette Kommentare hinterlassen haben !!! Er hat sich seeeeeehr gefreut !!! :)

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent im Kreis Deiner Lieben und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Geschenkidee zum Nikolaus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine super Verpackung
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!