Freitag, 6. Dezember 2013

Ein Nikolausgruß ...

... für alle, die heute bei mir vorbeischauen !!! ;)

Wie schon letztes Jahr, habe ich auch dieses Jahr die kleinen Schoko-Freunde "verarbeitet" und finde sie immer wieder knuffig !!!


Kleines Nikolaus-Gschenkle ... klein, aber fein !!!


 
Materialliste:
Farbkarton: Cremeweiß, Glutrot, Olivgrün, Flüsterweiß
Zubehör: Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze, Weihnachtsminis-Stanze, Wellenkreisstanze klein, Zwei-Stanze (ist nicht von SU!)

So sahen sie bei uns auf dem Markttisch aus ...



Bei unserem Adventskalender öffnet sich heute das 6. Türchen bei Miri K. !!!


Morgen ist dann Miri an der Reihe mit dem 7. Türchen !!!

Bei mir öffnet sich am 10.12. das Türchen und ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen !!!

Mit meinem Nikolaus möchte ich nochmal an der Stampingirls Smart Saturday Challenge #9 teilnehmen !!!


Morgen gibt es etwas zu sehen, bei dem Heiko mehr als tatkräftig mitgeholfen hat ... Neugierig ??? Dann schau doch einfach vorbei ... wir freuen uns !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und freue mich, dass es DICH gibt !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. knuffige Niko"kläuse" hast du da gefunden, die sehen echt nett aus, wie sie da aus der Verpackung spickeln!
    Ich hab mir auch eine Kleinigkeit für die Kolleginnen einfallen lassen, aber ohne dass der "Klaus" rausspickelt aus seiner Verpackung - inzwischen dürften sie es alle schon gefunden haben.
    Einen guten 6.12. wünscht Dir
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  2. Sehen wirklich super süß aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Zu süß, wie der NIkolausi da rausschaut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich ist die Nikolausverpackung! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    oh, sind deine "Nikoläuse" schön verpackt. Finde ich ganz süß.

    Einen schönen Nikolaus und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    gaaanz süß sind deine kleinen Verpackungen. Ich weiß nicht, ob ich es am Wochenende schaffe, vorbeizuschauen, wenn nicht, dann hole ich es nach. Bin ja jetzt neugierig, wobei dein Heiko dir geholfen hat. Am 10. komme ich dann natürlich hier schauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    ich erinnere mich - die fand ich im letzten Jahr schon so goldig. Meine Güte, besuche ich Dich echt schon so lange? Ohjee, wie die Zeit vergeht....
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag und bin gespannt auf morgen, LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. so süß sehen deine Nikoläuse aus
    liebe Grüße und eine schöne Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!