Montag, 30. Dezember 2013

"Time for Love" ...

... ist doch ein toller Titel für eine neue Challenge !!!


Bei unserer neuen LateNight Stamper´s Challenge dreht sich alles um die Liebe !!!

Challenge 239 
Time for Love - Anniversary, Wedding, Sweetheart  

Ich habe mich für eine Art Valentinskarte für einen Mann entschieden !!! Besonders ersichtlich ist das an den Farben ... oder hänge ich immer noch im weihnachtlichen "Eiszauber-Rausch" !? ;)

Nein, die Farben sind schon bewusst so gewählt, denn im Hinterkopf spukte mir dabei natürlich Heiko herum und ich weiß, dass er halt nunmal gar nicht auf rosa steht ... Deshalb nun eine recht männliche Farbvariante, was den Valentinstag angeht !!!

Du wirst es sicherlich bemerken, dass sich da so ganz heimlich neue Produkte eingeschlichen haben, stimmt´s !? ;)
Laut SU! darf ich zwar fertige Werke damit zeigen, aber noch nicht die Produkte selbst zeigen, bzw. dessen Namen nennen !!! So muss ich Dich leider noch etwas auf die Folter spannen !!! *g* Sind die Fähnchen nicht niedlich !? Bin ja ganz hin und weg ... *schwärm*
Die Erdkugel ist aus dem Valentins-Stempelset "Liebesgrüße", was es seit einiger Zeit gibt !!! Ich finde die Kugel grandios !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Liebesgrüße, 1 Stempelset (Sale-a-Bration 2014)
Farbkarton: Bermudablau, Chilli, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Jade, Espresso, Bermudablau - Marker in Espresso 
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Espresso, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits, Stanze und Prägeform (Sale-a-Bration 2014), Kleines Herz-Stanze
 
Du suchst Inspirationen zu diesem Thema, dann schau doch auf dem LateNight Stamper´s Blog vorbei !!!
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Dich mit einem selbstgestalteten Werk finden dürften !!! Es sind ja zwei Wochen Zeit, wo Du kreativ sein und dann dein Werk hier *klick* hochladen kannst !!!
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Tag !!!
 
Ganz liebe Grüße,
Deine Petra :)
 

2 Kommentare:

  1. wow
    das ist ja ein mehr als gelungenes Kärtchen vor allem für eine BLAUFAN wie ich es bin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz herziges Kärtchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!