Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachts-Countdown - 8 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

 
Schokolade verschenkt man doch gerne und deshalb hab ich für die ganz besondere Weihnachtsschokolade, diese Verpackung gemacht ... Auch wenn es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind, so wirkt sie in den "kühlen" Farben irgendwie edel, oder !?
Die Verpackung ist mit einem Magnet verschlossen. In anderer Farbvariante und "gefüllt" findest Du die Verpackung hier *klick* !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Christmas Star, Simply Stars
Farbkarton: Schiefergrau, Bermudablau, Curry-Gelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Bermudablau, Curry-Gelb
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrunde
 
Du hast bis zum 24.12.13 Zeit, uns eine Weihnachtskarte zu schicken !!! Damit landen dann gleich 5 Lose von Dir auf einmal im Lostopf !!! Alle Infos zum Weihnachts-Countdown findest Du in diesem Post hier *klick* !!!
Unsere Adresse, damit die Weihnachtskarte auch die Empfänger findet ... ;)
Petra Vill und Heiko Schultz
Im Paradies 51
87700 Memmingen

Tagesgewinn:
Heute gibt es die Verpackung, gefüllt mir leckerer Weihnachtsschokolade, zu gewinnen, inklusive einer kleinen Überraschung !!! Lass Dich also überraschen !!! ;)
Ich drück die Daumen !!!

Beim Weihnachts-Countdown darf übrigens jeder mitmachen, der Lust hat und Demo-Kolleginnen sind ebenfalls herzlich Willkommen !!!
Du kannst beim gestrigen Beitrag noch kommentieren und hast hier bis morgen Nacht um 23.59 Uhr Zeit, einen Kommentar abzugeben !!!


Das 16. Türchen öffnet sich heute bei Heike !!! Schau doch vorbei und lass Dich inspirieren !!!
Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei Jenny !!!



Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und freue mich, dass Du hier bist !!! Danke !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,
    eine schöne Schokoladenverpackung hast du da gemacht.
    Schönen Dank fürs Zeigen.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Die Schokiverpackung gefällt mir sehr gut, sind ja momentan auch meine Lieblingsfarben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. yipiehhhh...lostopfhüpf
    danke für die tollen ideen
    grüsse

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wunderschön ist diese Schokoverpackung
    ich liebe diese Farbkombi
    einen guten Start in die Woche
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Schoki mit Sternenpracht...schööön...da bin ich doch gern dabei ;-). Einen tollen Tag für Euch, LG Silvie

    AntwortenLöschen
  6. ich finde schon das es weihnachtlich aussieht................mir gefällt sie gut, die Schokoverpackung


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Verpackung toll. Mag Blautöne bei Weihnachtsdeko auch viel lieber als das klassische rot/grün.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, diese Sterne gefallen mir immer besser!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung samt Inhalt würde
    mir auch gut gefallen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    auch diese Verpackung ist wieder sehr schön!!
    Hast Du noch genug Magnete?

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    Schokolade find ich gut...geht immer!

    Und mir gefallen die Farben.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Verpackung, vorallem die Farbkombination gefällt mir ist mal was anderes.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    das ist eine tolle Verpackung.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, solche Verpackungen muss ich auch noch machen. Eine Tafel Schokolade kann man prima so verschenken. Und wer weiß, wer alles noch den Weg kreuzt und eine Kleinigkeit bekommen soll. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Schoki geht immer und so hübsch verpackt ist sie gleich nochmal so gut.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra!

    Ich finde die Verpackung klasse - vor allem wegen der Farben.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!