Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachts-Countdown - 9 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

 
Alle wichtigen Infos zu unserem Weihnachts-Countdown, sowie unsere Adresse, findest Du hier *klick* !!!

Bastians Faustball-Trainer bekamen am Freitag bei der Weihnachtsfeier diese leckeren Meeresfrüchte !!!
Die Verpackungen dafür fand ich bei Maren und dank ihrer tollen Anleitung waren sie schnell fertig !!!
Den Schriftzug hat mir Heiko ausgedruckt !!! Zum leichteren Öffnen habe ich mit der 1" Kreis-Stanze ein kleine Griffmulde ausgestanzt.

 
Materialliste:
Farbkarton: Kandiszucker, Chilli, Olivgrün, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Stilmix
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze, Kreis-Stanze

Tagesgewinn:
Da die Eulen gestern soooooooooooo gut ankamen, möchte ich heute gern Material-Kits für 4 Eulen (siehe ganz oben) verlosen !!! Die Eulen sind dann aber nicht im Weihnachts-Look, da ich sie aus zeitlichen Gründen erst nach Weihnachten verschicken werde !!! Eine kleine Überraschung liegt zusätzlich dabei !!!
Für diesen Gewinn kannst Du bis morgen Nacht 23.59 Uhr kommentieren !!!

Das 15. Türchen öffnet sich heute bei Katharina ...
Morgen kannst Du bei Heike vorbeischauen !!! Beide freuen sich sicher sehr über Deinen Besuch !!!


Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das ist eine nette Idee mit den Eulen! Finde ich gut.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmhhh lecker...Meeresfrüchte, die mag ich auch sehr.
    Die Verpackung ist wirklich hübsch geworden.
    Ich hoffe, dass meine zweite Mail mit meiner Anschrift Dich nun erreicht hat.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Euch
    die Netti

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht, was Netti geschrieben hat. Die Meeresfrüchte sind aber auch zu lecker! Die Schachtel ist aber auch sehr schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar und bestimmt freut sich der Beschenkte.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wow, schöne Verpackung. Etwas Süßes ist immer toll zum Verschenken, vor allem dann auch noch so schön verpackt.
    Sehr schön.
    Bei der Verlosung für die Materialkits mache ich mit. Vielleicht habe ich ja das große Glück und werde gezogen. Meine Tochter würde sich freuen, sie ist nämlich ein Eulen-Fan.
    Einen schönen 3. Advent
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Verpackung - ich gucke mir gleich mal die Anleitung an. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Geschenk für den Trainer (witzig, der Sohn meines Schatzis spielt auch Fausball), sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    die Box gefällt mir - und danke für den Link zu Manren, hab mir gleich mal die Anleitung angeschaut...wird nachgebastelt!
    Und der Gewinn heute ist natürlich genial ;-)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist wirklich schön.
    Oh das mit den Eulen ist eine super spitzen Idee.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    diese Verpackung ist auch hübsch.Das Papier gefällt mir auch gut. Ist glaube ich vom letzten Jahr oder?

    Es ist immer schöner, wenn man die Süßigkeiten noch nett verpackt finde ich. Das kommt auch beim Beschenkten immer gut an.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Yummy...Meeresfrüchte gehen immer...besonders aus Schoki ;-)
    Und Eulen gehen auch immer ;-);-);-) ich liebe diese Tierchen.
    Schönen Adventsabend, LG Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Find die Eulen auch total putzig :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    hihi, wir haben am WE auch angefangen Geld für die Faustball-Trainer zu sammeln. Das machen bei uns die größeren Spieler im Wechsel, so dass wir ein paar mehr Geschenke brauchen - wir haben uns für schön dekorierte Geschenktüten entschieden, die braucht man nur kurbeln und kleben....

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  14. die Verpackung gefällt mir super

    LG und einen schönen 3.Advent
    SilviaH

    AntwortenLöschen
  15. Es ist immer wieder schön zu hören, wie sehr dich Heiko unterstützt.
    Einen schönen 3.Advent wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. toll deine Verpackung
    und das Eulenkit eine geniale Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine schöne Idee.
    Und die Eulen finde ich einfach klasse.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!

    Schöne Verpackung und leckerer Inhalt... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!