Donnerstag, 5. Dezember 2013

Das nächste Christmas Special ...

... unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!

"Santa Claus is coming to town" ist das neue Christmas Special unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #125 !!!


Für meinen Bruder in Hannover, hat sich dieser Nikolausstrumpf auf den Weg gemacht und ich hoffe, er gefällt ihm ... Für einen Mann ganz schlicht und ohne Schnörkel und Schleifchen !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Allerlei Anlässe
Farbkarton: Chilli, Vanille Pur
Stempelfarbe: Schokobraun
Zubehör: Big Shot, Bigz Nikolausstrumpf (gibt es leider nicht mehr)

Außer dem Schoko-Nikolaus und der Zuckerstange sind in der Verpackung noch Geldscheine, die ich dem Nikolaus um den Bauch gebunden habe.


Die niedliche "Verpackung", die zwischen den Strumpfteilen klebt, habe ich bei Daniela gesehn !!! Sie hatte mir schon letztes Jahr sooooo gut gefallen und ist ganz einfach gemacht !!!
Den Boden habe ich allerdings um 1 cm gekürzt und er lässt sich trotzdem prima zusammenkleben, da ich die Teile schräg eingeschnitten habe.

Solltst Du Dich für Stanzteile vom Nikolausstrumpf interessieren, maile mir doch !!!

Heute ist das 5. Türchen dran ...


Schau doch einfach bei Andrea vorbei und Du wirst sehen, dass es sich doppelt lohnt !!!

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Tag, sowie einen schönen Nikolausabend (bei uns kam er meist schon am Abend des 5.12.) und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Der Nikolausi für deinen Bruder ist zu süß geworden, toller Strumpf und wie der Schokinikolausi so frech rausschaut, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so süß dein Stieferl, der Nikolaus wird sicher kommen da du so brav bist
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!