Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachts-Countdown - 4 Tage ...

... bis Heiligabend !!!


Heiligabend rückt immer näher und ich bin wieder mal nicht fertig, denn Weihnachten kommt einfach wieder zu schnell !!! Ist ja bei mir jedes Jahr so ... *lach*
An Nervennahrung fehlt es mir die letzten Wochen ganz sicher nicht, denn die Menge an Naschereien, die ich verpackt habe, war recht stattlich !!!
Ist komisch, aber ich habe kaum was davon genascht ... Ganz ehrlich, ich schwindle nicht !!! Sieht gerade so aus, als würde mir das Werkeln keine Zeit lassen ... naja, ist kein Schaden !!! *g*

Für alle, die Nervennahrung brauchen können, habe ich nochmal Schoko-Aufzüge in einer, wie ich finde, sehr hübschen Variante !!!
Die Krippe spricht für sich, da braucht es nicht mehr viel ...

 
Materialliste:
Stempelset: Best of Christmas
Farbkarton: Vanille Pur, Apfelgrün, Chilli -   Designpapier Fröhliche Weihnacht (nicht mehr im Verkauf)
Stempelfarbe: Apfelgrün, Chilli, Espresso
Sonstiges: Dimensionals, Band in Espresso (so nicht mehr im Verkauf), Schwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Etikett-Kunst

Tagesgewinn:
Heute gibt es einen dieser Schoko-Aufzüge und erneut etwas aus der kommenden Sale-a-Bration zu gewinnen !!! Sei gespannt !!! Ich drück die Daumen !!!

Aaaaaaaah, gestern kamen wieder Karten an ... Ich würde ja vor Freude nen Luftsprung machen, aber mit Rolli tu ich mir da echt schwer ;)
Egal, damit Du eine Vorstgellung hast ... ich freue mich riesig, das ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen !!!

Du möchtest uns ebenfalls eine Weihnachtskarte schreiben und/oder beim Verlosen dabei sein, dann schau doch mal hier *klick*, dort findest Du alle notwendigen Infos !!!

Die nächsten Tage gibt es wohl die unterschiedlichsten kleinen Verpackungen, damit ich mit den Weihnachtsmarkt-Werken durchkomme ... Ich glaube echt, dass ich da recht viel gemacht habe, wenn ich das jetzt so im Nachhinein sehe *g*
Wirst Dir höchstwahrscheinlich auch noch nach Weihnachten gewisse Werke ansehen "müssen" !!! ;)

Gewinnerin vom Weihnachts-Countdown - 8 Tage bis Weihnachten ist ...


die Nr. 12 und dahinter versteckt sich der Kommentar von Angela !!!

Hallo Petra,

Schokolade find ich gut...geht immer!

Und mir gefallen die Farben.

LG,
Angela"

Liebe Angela, ich gratuliere Dir ganz herzlich !!! Melde Dich doch bitte per Mail bei mir !!!

Husch mal zu Yvonne, da öffnet sich heute das 20. Türchen !!!


Morgen kannst Du Dir Inspiration und die Chance auf einen Gewinn bei TinaHase holen !!!

Freut mich, dass Du hier bist !!! Schönen Start ins 4. Adventswochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Soooo oft habe ich jetzt schon einen Schokoaufzug gesehen, aber noch nie selber gemacht. Vielleicht wird es mal Zeit... ;-) Heute habe ich im Blog über deinen Countdown berichtet: http://www.papier-zeug.de/?p=719 LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,

    ehrlich gesagt hab ich nach der ganzen Plätzchennascherei schon fast einen Zuckerschock aber die Schoki-Aufzüge sehen sehr nett aus!

    Auch heute hüpfe ich mit einem Los in den Topf,

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Dein Schokiaufzug gefällt mir total gut, da hüpfe ich doch mal wieder in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wieder eine ganz tolle Variante der Schokoaufzüge. Die Krippe macht sich Hingucker wirklich gut und ich finde da braucht aus echt nicht mehr.
    Ebenfalls einen guten Start in das 4. Adventswochenende.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokoaufzüge sind schön geworden :)
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme auch nicht zum naschen, sondern verpacke nur fleißig ;o)
    Meine Post ist auch schon unterwegs zu Euch,
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra, das wäre doch mal sehenwert, wenn du mitsamt dem Rolli in die Luft hüpfst :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    schon wieder Schokolade... ;-)
    Also die Krippe auf dem Etikett sind ganz toll aus - hab ich so noch nicht gesehen. Werd ich mir aber auf jeden Fall für nächstes Jahr merken.

    Ein schönes Wochenende und LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra
    dien Schokolifte sehen wieder himmlisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Schokolade lässt dich nicht los ;-) schön deine Aufzüge, kann man immer gebrauchen. Hühüpf bin ich schon drin im Lostopf.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Habe soeben von deinem Weihnachtscountdown gelesen, klasse Idee.
    Der Schokoladenaufzug sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    Tolle Idee mit dem Weihnachtscountdown und sehr schöne Schokoladenaufzüge.
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Petra
    diese Schokolifts sind in diesem Jahr der Renner! Deine hast du ganz wundervoll mit dem wunderschönem Stempel gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ja Schoki geht ja immer und so als kleines Mitbringsel immer ein Renner.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra ,
    die Krippe ist bei mir leider noch
    nicht zum Einsatz gekommen.
    Das muß sich ändern.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra!!

    Die Schoki Aufzüge sind immer wieder ein Hit :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    auch diese Schokoladenaufzügen sind super.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Bewundernswert, Du kannst den Naschis widerstehen? Ich leider gar nicht mehr, wennn der Streßpegel immer mehr ansteigt...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!

    Nervennahrung kannst Du mir gerne auch einen Container voll schicken. Ich mache auch drei Kreuze, wenn dieses - wie heißt das noch - Weihnachten... rum ist. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    Schokolade geht immer-besonders in so einer tollen Verpackung.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    nur noch vier Tage...und noch so viel zu tun!
    Immerhin habe ich heute meine Weihnachstpost auf den Weg gebracht! Und ganz ganz wunderbare bekommen :-)

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Das Krippenmotiv ist natürlich super weihnachtlich. Gefällt mir aehr gut. Und Schokolade geht irgendwie immer find ich ;-)
    LG von Annika.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    dieses Weihnachtspapier habe ich auch und ich mag es sehr, weil ich rot und grün sehr gerne zu Weihnachten mag. Das zeigt sich am Adventsgesteck und vielleicht noch heute am Baum (er steht schon :-) und wartet auf Lichter und Deko).
    Und dieser Krippenstempel ist einfach nett!

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!