Donnerstag, 26. Dezember 2013

Die IN{K}SPIRE_me Challenge

... mit einem letzten Special !!!

Noch einmal gibt es für Euch ein "Christmas Special", bevor es wieder mit Farbchallenges und Sketchen weitergeht ...
Die IN{K}SPIRE_me Challenge #128 ist uns schon etwas voraus !!! *g*


Sorry, ich hab es wohl gerade mit der Tafel-Technik ... *g*
Ist ja aber dennoch wieder etwas Anderes, als letzte Woche, oder !? ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Zum Wohl, großes und kleines Kleeblatt (nicht mehr im Verkauf)
Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiß, Glitzerpapier in Champagner
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Apfelgrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Junior ABC (nicht mehr im Verkauf)

Lässt Du es Dir auch gut gehen, an diesen ganz besonderen Tagen ??? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die Feiertage ebenso genießen kannst und das nicht nur Kulinarisch !!!

Morgen gibt es dann die Gewinnerin vom Weihnachts-Countdown von Heiligabend !!!

Wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag !!! Danke, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Neujahrskarte! Schaut toll aus in schwarz-weiß mit den Farbtupfern.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir, nur selbst verschicke ich keine Neujahrsgrüße.

    Ach und ja, wir genießen die Feiertage sehr, gestern ein eineinhalbstündiger Spaziergang mit unserer Lotte.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Karte :-)
    Schlicht und mit aller Aussagekraft die notwendig ist. Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
  4. bei Neujahrskarten habe ich so meine Probleme, da ich keine Stempel dafür habe!
    Deine Umsetzung finde ich toll und die Stanzbuchstaben in Gold passen perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare, es geht jetzt wieder *freu*
    Deine Neujahrskarten gefallen mir auch super. Da hatten wir wirklich eine ganz ähnliche Idee.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!