Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachts-Countdown - 2 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Absolut irre, nur noch zwei Tage bis Heiligabend ... Ich glaub´s ja nicht !!!
Mein größter Wunsch wäre/ist: Ein bisschen mehr Zeit !!! Einfach ein paar Tage mehr pro Jahr, oder jeder Tag ein paar Stunden länger ... Jep, DAS würde mir gefallen !!! *lach*
Ende mit dem Quatsch ... Auch eine Frau Vill muss mit den Tagen auskommen, die wir haben !!! *g*

Dann zeig ich Dir lieber meine heutigen Verpackungen, oder !? ;)
Ich finde es ja so schade, dass es die Pillow-Box bei SU! nicht mehr gibt, aber ich habe sie ja und so entstanden diese beliebten Verpackung für unseren Markt und zum Verschenken !!!

Diese Variante an Pillow-Boxen sind alle mit etwas Glitzer und mi gefallen sie ausgesprochen gut !!! Die Sterne, die ich direkt auf die Boxen gestempelt habe, sind leider nicht mehr im Verkauf.

 
Materialliste:
Stempelset: Eine runde Sache
Farbkarton: Bermudablau, Petrol, Schiefergrau, Glitzerpapier in Silber
Stempelfarbe: Aquamarin, Schiefergrau
Sonstiges: Band in Aquamarin und Petrol (beide nicht mehr im Verkauf)
Zubehör: Big Shot, Bigz Pillow-Box, Framelits, Kreis-Stanze 1", Wellenkreisstanze mini
  
 
Materialliste:
Stempelset: Eine runde Sache
Farbkarton: Kandiszucker, Olivgrün, Glitzerpapier in Rot
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot (nicht mehr im Verkauf)
Sonstiges: Taftband in Rotkäppchenrot (beide nicht mehr im Verkauf)
Zubehör: siehe oben

Mir gefallen dieses Jahr die "kühleren" Farben einfach besser ... Ähm ja, fällt ja gleich gar nicht auf. Wenn man auf meinem Blog unterwegs ist, wimmelt es nur so davon *lach* DAS hier war auch längst nicht das letzte in den Farben ... Bermudablau ist schon auffallend oft dabei und ist derzeit anscheinend eine meiner Lieblingsfarben !?
Gefallen dir die Boxen in Kandiszucker und Olivgrün auch ein bisschen, oder bist du ebenfalls der "kühlere Typ" ??? *g*

Tagesgewinn:
Als Tagesgewinn kannst Du Dir drei farblich unterschiedliche Pillow-Boxen von oben aussuchen, die wie auf den Bildern fertig gestaltet sind, also fix und fertig zum Verschenken !!! Glitzer geht auch nach Weihnachten, oder !?
Hinzu kommt dann noch eine Überraschung aus der Sale-a-Bration !!!
Ich drück die Daumen !!!
Du kannst bis morgen Nacht um 23.59 Uhr kommentieren !!!

Aaaaaaaaaaaah, habe ich erwähnt, dass gestern nochmal Weihnachtskarten angekommen sind ??? Ich glaube nicht, dabei habe ich mich doch wieder wie verrückt darüber gefreut !!! An dieser Stelle auch liebe Grüße von Heiko an jeden einzelnen Absender !!! Ihm gefällt die Aktion gut und er grinst immer so nett, wenn er vom Briefkasten zurück kommt !!!
Psssssssssst, weil ich gerade Heikos Freude erwähne ... Ich hätte da so ne Idee und vielleicht magst Du mir helfen !? Er hat Mitte Januar Geburtstag und es wäre doch eine prima Gelegenheit, ihm eine Geburtstagskarte zu schreiben ... Er wird ein Geburtstags-Candy geben, zu dem er sich schon was Geniales ausgedacht hat !!! Genaue Infos im Januar ...

Jetzt aber noch zur Gewinnerin vom Weihnachts-Countdown - 5 Tage bis Heiligabend. Folgende Nummer wurde ermittelt ...
 und das ist Ruby mit ihrem Kommentar ...

Hi Petra,
Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Danke für deine netten Ideen, die Geschenkkarte gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße,
Ruby"

Herzlichen Glückwunsch, bitte melde Dich doch per Mail bei mir !!! :)

Heute findest Du das 22. Türchen bei Bine !!! Sie freut sich über Deinen Besuch !!!


Türchen Nr. 23. öffnet sich morgen bei Samia ... Sie hat bestimmt etwas Schönes vorbereitet !!! Schau doch bei ihr vorbei und lass Dich inspirieren !!! :)

So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen 4. Advent !!! Danke für Deinen Besuch !!! Ich freue mich immer sehr darüber !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Tolle Boxen, da mach ich doch gern bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße und noch einen schönen vierten Advent
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    gut, dass Du das mit der Geburstagskarte früh genug ankündigst, veilleicht kommt sie dann dieses Mal auch pünktlich ;-)
    Bezüglich der Farben der Pillowbox gefallen sie mir ganz einfach alle gut!!! Solange Du nicht ins rosa abrutschst, bin ich mit fast allem zufrieden.
    Euch noch einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    Mir gefallen ja beide Farben sehr gut. Da könnt ich mich garnicht entscheiden. Ich würde mich einfach überraschen lassen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen vierten Advent.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra, ich wünsch dir einen wunderschönen Adventssonntag.Pillowboxen sind wunderschön, da geb ich dir Recht. Ich hab auch schon getrauert, dass es die Stanzform nimmer gibt, aber weißte was? Ich hab einen Laden 30km entfernt entdeckt, der Stanzformen verleiht! Das find ich mal cool, und er hat auch eine Version der Pillow Box ( glaub von ner andren Firma, ist ja aber der Box egal ;) ) das freut mich sehr, da ich im Frühjahr vermutlich ganz viele Pillowboxen herstellen werde.

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte schwierig werden . Alle
    sind sehr schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Wirklich tolle Boxen. Es ist wirklich schade das es die Box nicht mehr gibt.
    Schönen 4. Advent.
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Wirklich sehr schöne Boxen.
    Schade das es die Pillow Box nicht mehr gibt.
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde auch alle Boxen schön, nicht nur die blauen.

    Karten schreiben? immer gerne.

    Dann hat man wieder einen Grund mehr eine zu werkeln ;-))

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    also ich tendiere - so wie du - auch eher zu blau (zumindest bei der Wahl zwischen blau und grün).

    Einen schönen 4. Advent noch.

    LG,
    Angela

    P.S.: Meine Karte hat den Weg auch noch zur Post geschafft - ich hoffe, sie kommt rechtzeitig an ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ja die Zeit rennt
    zweimal nur noch schlafen dann ist die Hibbelzeit vorbei
    toll deine Pillowboxen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hi Petra,

    oh ich freue mich sehr über meinen Gewinn!!!

    Auch deine Pillow-Boxes sehen klasse aus. Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Petra
    abgesehen von den Farben gefallen mir alle Pillow-Boxen, denn die Dekoration auf den Boxen hast du ganz wundervoll gestaltet. Da meine Lieblingsfarbe grün ist, ist natürlich die grüne mein Favorit!
    wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    bei den Pillowboxen gefällt mir die mit Kandiszucker am Besten.
    Dein Candy ist so toll, da mache ich gerne nochmal mit. Irgendwann werde ich bestimmt gezogen.
    Einen schönen 4. Advent
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Heike,
    mir gefallen eigendlich alle Boxen sehr gut.
    Aber stimmt die kühlen Farben haben etwas.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Boxen sind das. Ich mag es schlicht und die Farben gefallen mir alle. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    also ich persönlich finde die Kandiszucker-Box am schönsten. Ich mag eh gerne die klassischen rot grün Weihnachtsfarben. Hast du da eine Rüsche oder eine Rosette drunter gemacht? Es gefällt mir gut!

    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  17. Blau ist nicht nur zur Weihnachtszeit eine tolle Farbe. Und Glitzer? Geht auch immer.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    jetzt war ich beinahe enttäuscht, dass es heut nix mit Schokolade gab. ;-)
    Nein, Quatsch - Deine Boxen sehen supertoll aus (und irgendwas Schokoladiges passt da sicher rein).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra, also ich schwanke zwischen den warmen und den kalten Farbpartien...finde beide schön, jede auf ihre Art.
    Ach und beim Geburtstagspostschreiben bin ich gern dabei ;o)
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Juhu Petra!!

    Eine hübscher wie die andere :-))
    Kann ich irgendwie nicht verstehen dass SU die Pillow Box raus genommen hat ....

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Die Pillowboxen sind ja zu schön geworden, wobei mir die blaue Variante am besten gefällt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Pillowboxen auch sehr!! Schon immer :-) In Sachen Weihnachten mag ich es farblich eher klassisch, also rot-grün-gold. Ansonsten gefalen mir Deine kühleren Farben aber richtig gut!
    LG von Annika.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!