Mittwoch, 25. Dezember 2013

1. Weihnachtsfeiertag ...

... und ich hoffe, die glitzernden Kinderaugen von gestern Abend begleiten Dich eine Weile !?

Es ist immer wieder schön, wie Kinderaugen an Heiligabend von Groß und Klein leuchten !!!
Bastian ist ja schon 14, aber das Leuchten und die Freude ist nicht minder ...

Ich habe heute noch eine kreative Kleingkeit für Dich !!!
Heiko hatte beim Einkaufen Kinder-Schokolade in Weihnachtsdeko entdeckt und natürlich gleich mitgenommen ... Im Nu waren diese Kuverts mit dem neuen Punch Board gefalzt !!!
Ich finde diese Gschenkle zu putzig !!!



Und hier endlich das Bild von unserem Tisch beim Hobby- und Künstlermarkt !!!
Das Eine, oder Andere werde ich noch etwas genauer zeigen, denn ich bin noch nicht ganz durch ... *g*


Weißt Du jetzt, warum ich nächstes Jahr zwei Tische möchte ??? *lach*
Es war sooooooooooo voll !!! Dabei dachte ich, dass ich zu wenig habe ... ohne Witz, ich hatte zuvor schon deswegen Angst !!!
Hier siehst Du mein Geburtstagsgeshenk von meinen Eltern im gefüllten Zustand !!! Der Kartenständer ist doch absolut genial, nicht wahr !?
Außerdem ist auch die Etagere (in weiß, direkt vor mir) zu beachten, die ich von meiner Downline Bianca zum Geburtstag bekam !!! Spitze, finde ich !!!

Hier noch die Gewinnerin vom Weihnachts-Countdown - 2 Tage bis Heiligabend ...


ermittelt wurde Nicole G. !!! :)

Gleich noch eine Gewinnerin vom Weihnachts-Countdown - 1 Tag bis Heiligabend ...

 
und das ist diesmal Annika !!! :)

Ich gratuliere ganz herzlich !!! Bitte per Mail bei mir melden !!!

Sollte ich es irgendwie vergessen, dann erinnere mich daran, dass ich Dir das Geschenk zeige, welches ich von Heiko bekommen habe !!! Mir blieb echt der Mund offen ... *strahl*

Ach ja, Mails und Kommentare beantworte ich so nach und nach, ebenso poste ich Anleitungen zu meinen diversen Verpackungen !!! *versprech*

Einen schönen 1. Feiertag im Kreise Deiner Lieben !!! Wir sind heute bei Heikos Mama und es gibt leckeres Essen ... u.a. Rindsrouladen, die wir soooooooo lieben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die kleinen Mitbringsel sind wieder toll geworden!!!

    Und dein Stanz sah ja klasse aus! Und ja, zwei Tische sind immer besser ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da warst du ja fleißig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    oh was für ein schöner Stand und dein Kartenständer so toll
    dir danke ich nochmals vom Herzen fürs Brieflein :-)
    schöne Feiertage SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ach, was hast Du für herrliche Sachen im Angebot!!!
    Und die Präsentation ist Dir auch sehr gut gelungen, die Karten kommen in dem tollen Kartenständer echt gut zur Geltung!!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!