Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender für JEDERMANN ...

... hat katrin ins Leben gerufen !!!

Ich fand ihre Idee damals so grandios und freue mich immer noch darüber, dass sie diese Mühe auf sich nimmt !!!
Freue mich unbeschreiblich, dabei zu sein und nun kommt das 18. Türchen an die Reihe ...


katrin hat sich wirklich unwahrscheinlich Mühe gegeben und Du kannst Dich bei ihr durch alle Tage klicken, oder klickst hier, dann siehst Du Ihre Übersicht !!! Eine Idee übertrifft die andere ... Einfach spitze !!!
katrin, an dieser Stelle herzlichen Dank für Alles !!!

Eine Schoko-Verpackung Marke Eigenbau ... *g* Die eine Verpackung im Netz war mir zu groß, für ne andere war ich wohl zu dusselig usw. So entschloss ich mich letztendlich selbst eine Verpackung zu machen und die kam dabei heraus !!!

 
Quadratisch und praktisch ... ;) Die Verpackung lässt sich einfach schließen, wenn man die Lasche hinter die Schneekristalle schiebt !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Festive Flurry
Farbkarton: Cremeweiß, Bermudablau, Glitzerpapier in Silber - Designerpapier Eiszauber
Stempelfarbe: Bermudablau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Festive Flurry, Simply Scored Falzbrett, Weihnachtsminis-Stanzen, Prägeform Schrägstreifen

Wenn Du Dich jetzt wunderst, wo mein heutiger Weihnachts-Countdown ist, dann kann ich Dich auf später vertrösten !!! Keine Sorge, er kommt noch !!! Die erste Gewinnerin wird veröffentlicht und der heutige Tagesgewinn gefällt Dir bestimmt auch ...  Außerdem gibt es später nochmal etwas Kreatives für Süßes !!! *g*
Später erfährst Du alles und das Türchen vom Team-Adventskalender poste ich dann auch noch !!!

Bis später,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oh mit dieser so wunderschönen Schokiverpackung, macht naschen noch mehr Freude
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    eine praktische und sehr schöne Verpackung hast du da gemacht. Find ich ganz schön. Der Schneekristall macht sich besonders gut.
    Einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, in solch schönen Verpackungen verschenkt sich eine Tafel Schokolade noch mal so gerne. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Farben...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Verpackung sieht toll aus und eine wunderschöne
    Farbkombi hast Du da gewählt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine ganz tolle Verpackung hast du da gewerkelt, tolle Farbkombi! da verschenkt sich doch eine einfach Tafel Schoki gleich viel schöner.
    LG, Tina
    PS: ich seh deinen/euren Weihnachtscountdown ja jetzt erst: die Eulchen sind ja zu herzig *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuperschön!
    Das lädt zum Nachmachen ein! Magst du mir die Maße verraten?!?! :-)

    Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!