Donnerstag, 8. Januar 2015

Heikos Geburtstags-Candy 2015 ...

... startet heute !!!

Endlich ist es soweit, denn Heiko hat am 18.1. Geburtstag !!!


Mitmachen kann/darf Jeder, der Lust hat !!! - Demos sind ebenso Willkommen !!!

1. Preis: Gastgeberinnen-Set "Frühlingsboten und Marker in Calypso, Farngrün, Blauregen, Aquamarin und Kirschblüte
2. Preis: Gestgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße" und Stempelkissen in Petrol
3. Preis: Prägeform "Spitze" und Stempelkissen in Mitternachtsblau

Jeder Preis beinhaltet zusätzlich ein Überraschungstütchen - zusammengestellt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog !!!

So kannst Du Dir Lose sammeln:
  • 1 Los für einen Kommentar unter diesem Post
  • 1 Los, wenn Du Dich als regelmäßiger Leser einträgst
  • 2 Lose, wenn Du über das Geburtstags-Candy in einem Blogbeitrag auf Deinem Blog berichtest - bitte im Kommentar angeben !!!
  • 2 Lose, wenn Du Heikos Geburtstags-Candy in Deiner Sidebar verlinkst - verwende dazu einfach das Bild von oben und gebe es auch im Kommentar an !!!
  • 3 Lose bekommst Du, wenn Du auf Facebook bei "Rollimaus Kartenwelt" auf "Gefällt mir" klickst und den dortigen Beitrag "Geburtstagspost für Heiko" teilst - bitte ebenfalls im Kommentar angeben !!!
  • 5 Lose bekommst Du, wenn Du Heiko eine Geburtstagskarte schickst - psssst, da lassen wir uns überraschen (Heiko Schultz, Im Paradies 51, 87700 Memmingen)

Insgesamt kannst Du also 14 Lose sammeln.
Heikos Geburtstags-Candy läuft bis 20. Januar 2015 um 23.59 Uhr !!! Die Gewinner werden per random.org ermittelt und hier bekannt gegeben !!!

Eine besondere Überraschung hält Heiko für alle bereit, die sich im Januar an unserer Sammelbestellung beteiligen ... Hier *klick* erfährst Du die Einzelheiten !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra mit Heiko

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein super Geburtstagcandy, natürlich möchte ich da gleich mitmachen und in den Lostopf hüpfen, werde es in meine Sidebar eintragen.
    Mein Geburtstag ist am 21.01 also wir sind fasst zusammen.
    glg und viel Erfolg beim Candy
    wünscht
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja ein fantastisches Candy,
    regelmäßiger Leser, Gefällt mir bei FB

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Aktion super und bin gerne dabei
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, jetzt darf ich ja eigentlich noch nicht gratulieren, zu früh! Aber ich schick wohl noch eine Karte...und wünsch viel Spass bei den Geburtstagsvorbereitungen.

    AntwortenLöschen
  5. So ein Schmarrn, jetzt hab ich meinen Namen vergessen, Petra Vogl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich schaue öfter auf deinem Blog vorbei und mir gefallen deine kreativen Ideen richtig gut. Wie auch diese schöne Geburtstagskarte für Heiko, die Farben gefallen mir besonders gut.
    Ich hoffe das Heiko einen wundervollen Tag verbringt.
    In diesem Sinne "Alles Gute"
    Lieben Gruß Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    na, da habt ihr Euch ja wieder ein schönes Candy für uns überlegt. Ich sammle mal Punkte für den Kommentar, da ich weder Facebook noch einen Blog habe ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Na dann wünsche ich schon mal viel Vorfreude :D
    Ich probier gern auch mein Glück bei der Verlosung mit 10 Losen hab bei fb (akaPyeWacket) kommentiert und geliked) und Karte schmeiß ich morgen ein :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    schön Idee mit dem Geburtstags -Candy. Ich mach gerne mit. Liebe grüße an Heiko und schöne Zeit noch bis zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Franziska Wiesbauer

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich mal in den Lostopf:).
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heiko / Petra
    Da hüpf ich Mama in den Lostopf
    Liebe GrüßeRita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Man sollte zwar nicht im Voraus gratulieren, aber die Auswertung findet ja erst am Geburtstag statt. Also jetzt schon herzlichen Glückwunsch und ein grosses Kompliment für die tollen Werke und das schöne Candy. Ich bin nur eine stille Leserin, schau aber immer wieder gerne vorbei und lass mich überraschen. Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe das Glück ist bei mir. Alles Liebe
    Monika D.

    AntwortenLöschen
  13. HuHu Petra, eine tolle Aktion, :) ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und bestaune deine Werke bin als Leserin eingetragen :)
    2 Lose
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra ,
    da bin ich doch glatt mit 7 Losen im Lostopf
    verschwunden ( Kommentar- Leser- Karte ).
    Ein tolles Candy !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte ist das...prima!
    GLG ;SBine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    erst einmal danke füe deine tolle Post.
    Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    Ein tolles Candy habt ihr da zusammengestellt.
    Habe schon auf meinem Blog berichtet und auf der Sidebar eingestellt.
    Mal sehen ob ich auch noch eine Karte schaffe.
    Schönes Wochenende.
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Griaß enk liebe Petra und lieber Heiko,
    ein tolles Geburtstagcandy. Selbstverständlich muss man in den Lostopf hüpfen. Als Leser, mit Kommentar und Geburtstagskarte komme ich auf 7 Lose. Ich wünsch euch eine schöne Zeit und uns allen recht viel Glück bei der Verlosung.
    LG an euch beide
    Marialuise mit Familie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Was für eine tolle Idee! Da bin ich gern dabei.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  19. SU Hat so schöne Sachen und auch hier in Holland ist alles sehr beliebt! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit allem und wünsche Deinen Sohn einen schönen Geburtstag!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,

    also da bin ich doch auch wieder dabei *grins*
    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon, auf FB hatte ich ja auch schon vor längerem "gefällt mir" geklickt, den Geburtstags-Beitrag auf FB hab ich geteilt und geliked und hier ist der Kommentar.
    Wenn ich mich nicht verzählt hab sind das schonmal 5 Lose.
    Blog hab ich ja keinen und dann schau ich mal, ob ich das mit der Karte noch hinbekomme - ich schreib grad wieder so viele laaange mails *zwinker*

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  21. Feiner Candy. Da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf. die Karte ist unterwegs, der Candy verlinkt.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, diese Idee gefällt mir ausgezeichnet und ich hüpfe natürlich sofort in den Lostopf. Leserin bin ich ja schon lange bei Dir. Ich verlinke dieses Candy in meiner sidebar und erwähne dieses Candy im nächsten Post...Überraschunspost geht morgen auf die Reise zu Heiko (ist übrigens eine sehr lustige Idee!) Facebook habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Schnell hüpf ich auch in den Lostopf hinein!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  24. Das scheint ja eine schöne Tradition von Heiko zu werden, bin gern wieder dabei. Selbstverständlich verlinke und berichte ich auch. Und mit der Karte, da muss sich Heiko überraschen lassen ..*zwinker*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Super das du so ein tolles Candy machst und vorallem finde ich es toll da dein Mann Geburtstag hat. Ich hoffe er bekommt auch viele Karten zugeschickt!

    Ich habe mich als Follower eingetragen (1), Kommentar geschrieben (1), in einem Post auf das Candy hingewiesen http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2015/01/geburtstagskarten.html (2), Sidebar verlinkt (2), Facebook Seite gelikt und das Candy auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber geteilt (3)
    Müssten gesamt 9 Lose sein wenn ich richtig rechnen kann :-)

    Ich wünsche deinem Heiko alles liebe und Gute und vorallem viel Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,

    psssst, verrat es Heiko nicht, denn ich will ihm eine Karte schicken!
    Bei Facebook habe ich es auch schon geteilt. - Ich bin gespannt, wieviele Karten Heiko bekommt.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    bin auf Facebook über dein Gewinnspiel gestolpert habe auf gefällt mir und geteilt. Mache natürlich gerne mit und hüpfe somit mit vier lose ins Töpfchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  28. Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück :)!
    Erst einmal wünsche ich euch am 18.01. einen tollen Tag und eine schöne Feier...und dann, wenn es soweit ist natürlich auch alles Gute fürs Geburtstagskind!
    Kommentiert habe ich hiermit, als Leser bin ich schon länger bei Bloglovin eingetragen...hoffe das zählt ;), einen Blogbeitrag und einen Eintrag in der Sidebar gibts bei mir auf dem Blog (http://www.handmadewithheart.de/) und deinen Beitrag habe ich bei facebook auch geteilt :)
    Macht also 9 Lose ;)
    Liebe Grüße und feiert schön!


    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    sehr gerne beteilige ich mich an dem netten Geburtstagscandy.
    Meine Karte ist bereits unterwegs, das Bild in der Sidebar ist verlinkt, ein Blogpost in Arbeit und regelmäßige Leserin? Naja, du bist in meinem Feedreader ein fester Bestandteil.

    Vielen Dank für deine regelmäßigen Kreativinspirationen.

    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  30. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen und das Bild bei mir verlinken.
    Hatte ja auch schon bei der Gegenseitig Freude machen Aktion mitgemacht, aber leider keine Rückmeldung bekommen, ob meine Karte angekommen ist.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra,

    wie - schon wieder ein Jahr um?! Unfassbar...! ;-)
    Gerne bin ich wieder bei Eurem tollen Geburtstags-Candy dabei und werfe 11 Lose (Kommentar, Follower, Blog-Post, Sidebar-Link und Karte an Heiko) in den Topf.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Aktion! Werde es auf meinem Blog gleich einen Beitrag verfassen und ihn der Sidebar verlinken.
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday Heiko!!!


    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Heiko!
    Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Viel Glück und Freude, Gesundheit und Sonnenschein mögen Dich begleiten!!!
    Danke für das schöne Geburtstagscandy!
    Macht weiter so auf Eurem Blog! Ich schaue gerne vorbei!!!!!!!!!
    Viele liebe Geburtstagsgrüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Heiko,
    warum auch immer, habe ich die Aktion irgendwie verpennt. Zwar mit einem Tag Verspätung, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche neben Gesundheit Frohsinn und noch viele witzige Bastel-Ideen!
    Edith

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das ist ja ein Zufall, ich hatte gestern auch Geburtstag. :)
    Ich nun neuer Follower und habe das Candy auch gern auf meinem Blog geteilt!
    Lg, Natalie
    INKognito

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Heiko!
    Nachträglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!?
    Die besten Grüße,
    Chris B.

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday, Heiko!
    Ich hüpfe bestimmt als letzte mit in den Lostopf!
    Aber ich versuche mein Glück!
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Maria H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!