Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachts-Countdown - 3 Tage ...

... bis Heiligabend !!!


Ich weiß, ich bin heute spät dran, aber meine letzte Weihnachtspost musste zur Post !!! Und jaaaaaaaaaaaaa ich habe es geschafft !!! Außerdem habe ich seit gestern auch den Auftrag für den 50sten Geburtstag komplett fertig !!! Jetzt noch der Endspurt und dann kann Weihnachten kommen !!! *seufz*

Du bist ja schon seit gestern vorgewarnt, dass es sich heute erneut um Schokolade dreht !? ;)
Diese kleinen Verpackungen sind ganz einfach zu machen, damit das kleine Schoko-Relief Platz hat !!!
Die verkauften sich doch recht gut und kamen prima an !!! Heiko hatte die Schriftzüge am PC erstellt.
Bin ja gespannt, ob sie Dir auch gefallen ...

 
Materialliste:
Farbkarton: Kandiszucker, Vanille Pur, Glitzerpapier in Rot
Sonstiges: Band in Glutrot
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Ticket-Stanze

Tagesgewinn:
Zwei dieser Verpackungen (mit Inhalt), sowie eine kleine Überraschung aus der Sale-a-Bration !!!
Du kannst bis morgen Abend 23.59 Uhr kommentieren !!!

Der Gewinnerin vom Weihnachts-Countdown - 7 Tage bis Weihnachten ist ermittelt ...


tadaaaaaaaaaaaaaaa ... es ist HeikeM. !!! :)

Da ich etwas hinterher hinke, kommt auch gleich noch die Gewinnerin vom Weihnachts-Countdown - 6 Tage bis Weihnachten und das ist ...


... die Nummer 21 hinter der sich der Kommentar von Susanne (KU) versteckt !!! :)

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!! Bitte mailt doch an rollimaus68@gmail.com

Du lachst jetzt bestimmt, wenn ich Dir sage, dass ich immer ganz hibbelig bin, wenn ich die Zahlen bei random.org eingebe, bis dann das Ergebnis kommt !!!

Das 21. Türchen unseres Team-Adventskalenders kannst Du heute bei TinaHase  finden !!!


Morgen ist es bei Bine "versteckt" !!! Schau doch bei beiden vorbei, es lohnt sich ganz sicher !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Advents-Wochenende und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    die sehen so lecker aus, wie sie so aus dem Fenster herausschauen, da will ich gerne wieder mitmachen. Hab einen schönen Samstag. Bei uns scheint die Sonne und lockt mich gleich nach draußen.
    Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie coool, das bin ja ich !! :)
    Und heute hast du auch wieder so etwas schönes verpackt! Die Verpackung an sich ist ja echt total schlicht, aber die Schokoladis, die da rausschauen machen es zu einem entzückenden Ganzen!

    Gruß von einer strahlenden HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Petra, die kleinen Verpackung sehen klasse aus! Eine wundervolle kleine Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dein Weihnachts-Countdown macht echt süchtig. Ich freue mich jeden Tag wie ein Schnitzel, was du uns wieder Tolles zeigst.
    Deine heutige Verpackung ist richtig süß und als kleines Mitbringsel super.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne zwei von den schönen Verpackungen sowie eine Kleinigkeit aus der Sale-A-Bratin. Ach, ich würd mich rießig freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    diese Schoki-Verpackungen sehen auch gut aus. Süß, wenn die Schokofiguren durchlauern.

    Schöne Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Na die sind ja sonnig (obwohl. ..das vertragen sie wohl eher nicht ;-)
    Hübsche Verpackung Petra!
    Ich hab's heute auch noch geschafft mit der Post und war ganz stolz. LG Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Päckchen und der Inhalt
    ist bestimmt lecker.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wirklich toll.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die Verpackungen sind ja wirklich zuckersüß.
    Vielleicht ziehen sie ja bald bei mir ein...

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. hach sooooo süß. Ich finde, die einfarbige Packung passt super dazu, da kommen die Schokogesichter super zur Geltung!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackungen sind toll und die Schokofiguren schauen ja so "süß" aus.
    Eigendlich viel zu schade zum Essen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ja solche Kleinigkeiten für Schoki finde ich auch immer klasse. Meine Freunde lieben es, sowas auf Ihren Tellern zu finden ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    ganz toll - und mit Schoko kann man ja fast nie was falsch machen.

    Einen schönen Samstag Abend noch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie niedlich! Das die gut verkauft wurden ist ja klar. Da müsste ich auch überlegen, ob ich die essen würde.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist schöne Schokolade. Da gehört auch eine tolle Verpackung dazu. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    die Verpackungen sehen toll aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra!!

    Sehr süße Schoki Verpackung!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra
    das sind ja süße Schokis, da könnte ich auch nicht vorübergehen ,hab sie aber noch nie gesehen
    schöne Abend
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    sehr "süß" Dein Weihnachtsgruß.
    Heiko ist schon ein richtiger Experte im Schriftzüge erstellen. Mir gefällt die Schriftart sehr gut.
    Bis morgen, Elke

    AntwortenLöschen
  20. ...im wahrsten Sinne des Wortes schauen die kleinen Weihnachtsgesellen richtig süß (verpackt) aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra!

    Das sieht total putzig aus! Wir werden ja ganz schön mit Kalorien eingedeckt bei Dir... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Moin Petra, sehr goldige Verpackungen. Und einfach klasse, wie der Schneemann da rausschaut. Auf in den Weihnachtsendspurt ;-)
    Viele Grüße von Annika.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.
    Ich verfolge jetzt schon ne Zeit lang deinen Blog und ich muss sagen du stellst immer tolle Sachen rein. Auch die tollen Schokiverpackungen finde ich echt super.
    Schönen 4.Advent
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.
    Ich verfolge seit längerem jetzt schon deinen Blog und ich finde ihn sehr klasse.
    Auch die Schokiverpackungen finde ich echt super.
    Schönen 4. Advent.
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich mal eine Woche nicht da und komme bei dir gar nicht nach mit dem Gucken ;o)....

    So viele wundervolle Werke hast du wieder gezeigt. Super schön gemacht.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!