Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskranz ...

... mal etwas anders, als gewohnt !!!

Gefüllt mit fein duftenden Teelichtern in verschiedenen Duftvarianten, hatten wir diese "Adventskränze" auch an unserem Markttisch dabei !!!


Da ich Dir nach und nach noch einige unserer Projekte genauer vorstellen möchte, gibt es erst am 1. Weihnachtsfeiertag ein Bild von unserem Tisch beim Hobby- und Künstlermarkt !!!

Unser "Adventkranz to go" war doch beliebt und das freute mich sehr !!!


Materialliste:
Stempelset: Jolly Bingo Bits (leider nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Cremeweiß, Jade, Bermudablau
Stempelfarbe: Jade
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenkreisstanze groß, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanzen
 
Hier noch weitere Farb- und Duftvarianten unserer Adventskränze to go !!! Das waren aber längst nicht alle ...

 
Hier *klick* findest Du meine Verpackung ohne Gucklock und siehst, wie sie im geöffneten Zustand aussieht !!!
 
Ich habe die Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht und wenn Du Dich für die Maße interessierst, oder das Material-Kit für solche Boxen möchtest, dann maile mir doch !!!
 
Sorry, ich kämpfe schon seit einigen Wochen, aber gestern hatte wieder meine Augenlidentzündung voll "zugeschlagen", so dass es mir ab mittags nicht mehr möglich war ins Netbook zu schauen ... deshalb gab es auch keinen Post *schnief*
Heute ist es wieder etwas besser ... ich gebe mein Bestes !!!
 
Warst Du heute schon neugierig und hast unser Team-Adventskalender-Türchen geöffnet ???
 
 
Heute ist Marion dran und hat, außer einem tollen Gewinn, ganz wundervolle Boxen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    die sehen ja auch wunderschön aus so, wie du siegestaltet hast. Und dann noch mit den duftenden Teelichten befüllt, ist es kein Wunder, dass diese Bastelwerke schnell weg waren. Die Box vom Montag finde ich ja genial. Habe ich erst jetzt gesehen. Am Montag habe ich nicht viel gebloggt, weil ich flach gelegen habe. Jetzt geht es wieder. Wie du das gelöst hast, dass man die Schleife beim öffnen der Box nicht kaputt machen muss, finde ich genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Petra
    wunderschön sind deine kleinen Adventskranz to go geworden!
    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Adventskränze to go, sehr schön gemacht. Wieder so eine tolle Idee von MiriD.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sieht so hübsch aus in Farbe und Form
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    die Boxen sind wieder toll - so wie die von Montag. Auch die Farben und Motive - vor allem das in Jade/Bermudablau (obwohl die Farben auf dem Foto anders rüberkommen, oder?).

    LG und gute Besserung,
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!