Montag, 9. Dezember 2013

Für dich zum Feste nur das Beste ...

... steht auf meinen Verpackungen !!!


Davon hab ich einige für den Markt, aber auch so zum Verschenken gemacht !!! Es passen 4 goldene Kugeln rein und ich hatte sie Dir hier *klick* schon mal in einer "Danke"-Variante und mit Anleitung gezeigt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Chilli, Flüsterweiß, Mattgold - Designerpapier Stilmix
Stempelfarbe: Olivgrün, Chilli
Sonstiges: Taftband in Olivgrün, Dimensionals, Schwämmchen
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Framelits Tafelrunde, Weihnachtsminis-Stanzen

Mit meiner Verpackung möchte ich bei der Stampingirls Smart Saturday Challenge # 10 mitmachen !!! Meine Jokerfarbe ist Mattgold ...


Hier noch eine andere Farbvariante mit dem gleichen Designerpapier ...



Das 9. Türchen öffnet sich heute bei Andrea und morgen bin ich dann an der Reihe mit dem 10. Türchen !!!



Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

*******************

Schau mal, hier hatte ich bei der Stampingirls Smart Saturday Challenge #5 gewonnen und mein Blog darf nun diesen tollen Badge "tragen" !!! *strahl*

5 Kommentare:

  1. Eine süße Verpackung! Ich finde das Mattgold total toll, aber auf den Fotos kommt es bei mir immer gar nicht so gut rüber wie in echt... Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Verpackungen, ein tolles Mitbringsel in der Weihnachtszeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    wuuuunderschön ist deine Verpackung. Und was das Werk von Heiko angeht, da hast du nicht zu viel versprochen. Die Strumpfgirlande sieht gaaaanz toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,,

    ja, ich erinnere mich an die schöne Verpackung...und auch daran, dass ich sie mal nachbasteln wollte. Ich glaube, in diesem Jahr wünsche ich mir vom Christkind nur eines ...mehr Zeit!!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    die box ist wieder vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!