Freitag, 19. Juli 2013

Luftballons zum Geburtstag ...

... und dann noch ein paar Fähnchen !!!


Das ergibt doch eine perfekte Geburtstagskarte für alle jungen Leute und Jungebliebene !!!
Ich hatte plötzlich die Karte im Kopf, als ich den Sketch sah ...
Farblich stimmte ich den Farbkarton auf das Designerpapier Geburtstagsbasics ab !!!
Der Schriftzug aus dem Stempelset Natur-Nah hat es mir schon sehr angetan und musste unbedingt auf der Karte Platz finden !!!
Siehst Du die niedlichen Punkte an den Fähnchen ??? DAS sind Süße Pünktchen, die es in allen vier Farbfamilien gibt !!! *love it*

 
Materialliste:
Stempelset: Natur-Nah
Farbkarton: Apfelgrün, Waldhimbeere, Vanille Pur - Designerpapier Geburtstagsbasics und InColor 2012-2014 Waldhimbeere, Apfelgrün
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Sonstiges: Süße Pünktchen

Es ist eine für mich eher untypische Karte ... ich fasse es kaum !!! *lach*
Weißt Du warum ??? Wenn ja, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar ... unter den richtigen Antworten verlose ich 80 *Süße Pünktchen* gemischt aus allen Farbfamilien !!!

Ich beweg mich gleich mal wieder an den Basteltisch, denn vor den Ferien möchte ich noch Dies und Das mit den neuen Produkten gestalten ... Hab doch meinen Männern versprochen, dass ich während Heikos Urlaub nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten blogge und bastle !!! Oje, ich sehe schon ... DAS war wohl ein sehr dumme Idee !!! ;)

Ups, beinahe vergessen ... Das ist der Sketch der Sunday Stamps Challenge #54.


Anmerkung an mein Hirn: Bitte das Hochladen bei Sunday Stamps nicht vergessen !!! *g* Neulich habe ich nämlich eine Karte nach der HSS-Challenge gestaltet und das Hochladen völlig vergessen *schnief*

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Start in ein wunderbar sonniges Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!! Schön, dass es DICH gibt und DU Interesse für meine Werke hast !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Ich denke, daß Du sonst kein Designpapier in dieser Größe nimmst, sondern lieber selbst stempelst....., vielleicht liege ich ja richtig und habe Glück.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    diese Karte ist dir aber voll und ganz gelungen. Finde ich wirklich wunderschön. So eine Karte verbreitet doch gleich gute Laune.
    Ich denke mal, dass die vielen Farben nicht so ganz deins sind.

    Es macht mir (fast) jeden Tag ganz viel Freude auf deinem Blog kurz vorbeizusachen.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    mal wieder eine wunderschöne Karte, die Du da gebastelt hast. Tja, was ist daran untypisch für Dich? Ganz schön witzig, da besuche ich Dich täglich und es ist doch eine kleine Herausforderung. Also, zu apfelgrün greifst Du nicht besonders oft. Außerdem "verschwendest" Du selten so viel DP auf einmal, grins! Aber am alleruntypischsten ist, dass Du nur einen einzigen Stempel verwendet hast!!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, Petra
    eine schöne farbenfrohe Karte! Das DSP passt perfekt auf eine Geburtstagskarte!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte! So schön bunt und fröhlich mit den Luftballons...gefällt mir sehr.

    viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eien so tolle Karte
    wunderschön
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    eine wunderschöne knallige Karte. Besonders für Kinder geeignet. So viel Designerpapier und nur einen Textstempel verwendest du doch sonst nicht, oder?
    Auf jedenfall eine gelungene Karte.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    das ist wirklich eine tolle Karte geworden. Die gefällt mir richtig gut, weil sie schön fröhlich bunt ist, ohne dabei zu knallig zu wirken.
    Dass sie untypisch ist, für Dich, könnte daran liegen, dass es die erste Karte ist, an die ich mich bei allen meinen Besuchen auf Deinem Blog erinnere, auf der Du keine Dimensionals verwedest. Bin mal gespannt, ob ich damit richtig liege.
    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe alles an dieser Karte, die DSP, die Candy Punkte, das Banner. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Sunday Stamps.

    AntwortenLöschen
  10. I love the bright and cheery colors! Thanks for playing along with Sunday Stamps this week!
    :) Marie

    AntwortenLöschen
  11. Super cute card! Like how you highlight the DSP! The candy dots look really cute too! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Ich liebe die DSP und Candy Dots. Danke fürs Mitspielen am Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  13. Super choice of DSP and those chevron flags are adorable!!! Thanks so much for playing along with us at Sunday Stamps, we sure hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kartenidee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    die Karte finde ich absolut Hammer.
    Etwas untypisch für dich ist, dass du diesesmal nur einen Stempel verwendet hast.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Das hatte ich ja total überlesen, das es so ein kleines Gewinnspiel ist.
    Da geb' ich doch glatt auch noch meinen "Senf" dazu ..*hihi*
    Untypisch für Dich finde ich, das die Karte recht bunt ist, sonst bleibst Du doch eher bei 2 - 3 Farben!!! (was ich ja soooo liebe!!)
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Fun, fun, fun!!! Love all the balloons and your bright chevons on the banner. Thanks for playing along with us at Sunday Stamps.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!