Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester und Ende ...

... der December Inkspirations !!!

Heute posten alle Inkspirations-Teilnehmer wieder auf ihren Blogs und wir möchten uns für Deine Besuche bedanken !!!
Es hat Dir hoffentlich Spass gemacht, Du konntest Inspirationen sammeln und vielleicht gehörst Du ja zu einem der täglichen Gewinner !?
 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb machte ich Silvesterkarten, oder Neujahrskarten, je nachdem wie man es sieht !!!
Mattgold und Mattsilber kombiniert mit Schwarz und einem neuen Stempelset stehen hier im Vordergrund !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Back to Basics Alphabet, Stempelset (aus dem neuen Frühjahr/-Sommerkatalog)
Farbkarton: Mattsilber, Mattgold, Schwarz, Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot, Framelits (aus dem neuen Frühjahr/-Sommerkatalog)

Als ich das neue Stempelset mit den passenden Framelits sah, wusste ich, dass ich diese haben musste !!! :)
Sie passen zu so vielen Anlässen ... lass Dich überraschen !!!


Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Wir lesen uns morgen wieder, wenn Du möchtest !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und gute für das Jahr 2015
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir, Heiko und Bastian ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Lass Dich ganz doll drücken, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Dich und Deine Lieben in 2015!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!