Montag, 15. Dezember 2014

Gegenseitig Freude bereiten ...

... Unsere Weihnachts-Aktion startet heute !!! Bist Du dabei?


Lange haben Heiko und ich überlegt, was wir dieses Jahr für eine Aktion machen könnten, da mein Geburtstags-Candy ausgefallen ist und der Weihnachts-Countdown wegen den December

Du fragst Dich nun vielleicht, wie wir uns GEGENSEITIG FREUDE BEREITEN können !?

Es ist ganz einfach, glaub mir !!! Du bist sicher schon fleißig am Weihnachtskarten basteln, oder !? ;)
Schicke einfach eine Weihnachtskarte an uns (P. Vill und H. Schultz, Im Paradies 51, 87700 Memmingen) und vermerke am Ende in Deiner Karte "PS: Ich möchte bei der Weihnachts-Aktion mitmachen!"
Wir, also Heiko und ich, würden uns ganz, ganz dolle über eine Weihnachtskarte von Dir freuen !!! Es ist sooooooooooo schön die Weihnachtspost zu öffnen !!!
Solltest Du Fragen haben, dann Mail mir einfach !!!

Gerne kannst Du dieses Bild für die Seitenleiste auf Deinen Blog mitnehmen *freu* (ist aber kein Muss), dann liegt noch ein kleines Extra bei !!! Bitte im Kommentar hier drunter angeben !!!

Im Gegenzug möchten wir Dir mit einem Schnupperkuvert eine Freude bereiten, wenn uns Deine Karte bis spätestens 27.12.2014 erreicht !!! Im Kuvert wird eine kleine Zusammenstellung davon sein, was uns im neuen Jahr so erwartet !!! Schnuppern und streicheln sind also ausdrücklich errlaubt !!! ;)
Enthalten ist auch das Material für die folgende Verpackung ...

DAS habe ich aus meiner kleinen Verpackung gemacht !!! Zuerst mit Designerpapier beklebt ...


... und hier fertig gestaltet mit einem Spruch, den Du demnächst in einem neuen Stempelset finden wirst !!! Das Band ist übrigens auch neu ... :)))
Die Anleitung für diese Verpackung findest Du hier *klick* !!!

 
Wir hoffen, wir können Dir mit dem Schnupperkuvert ebenso eine Freude bereiten !?

Ein weiterer Tag unserer Team-Aktion ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Den Inkspiration von Tag 15 hält Nici für Dich bereit !!! Auf ihrem Blog war ich heute zum ersten Mal *schäm*... Wir sind inzwischen so viele im Team, dass ich langsam den Überblick verliere !!! DAS muss sich ändern und ich werde meine Sidebar mit den neuen Teammitgliedern auf Vordermann bringen, jedenfalls spätestens nach Weihnachten !!!

15

Gestern war Christine dran, dort kannst Du noch bis heute Abend Deine Gewinn-Chance nutzen !!!

Sorry, der Post sollte eigentlich bereits vormittags online gehen, aber irgendwie wollte die Technik nicht mitspielen !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die 3. Adventswoche und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Aktion!! Aber Post bekommt Ihr auch ohne diese Aktion. Verlinke dennoch sehr gerne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja spannend ;o) Da bin ich froh, dass du im zweiten Schwung der Weihnachtskarten bist und ich den Satz noch draufpinnen kann ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. PS: Man sollte auch alles lesen ;o). Natürlich packe ich euch auch auf meine Sidebar!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Petra
    da habt ihr euch ja eine tolle Aktion ausgedacht! Da bin ich gern dabei.
    Das Foto habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt und eine Karte macht sich morgen gleich auf den Weg.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung, ich mag ja diese leicht Orange Aprikose Töne auch sehr, nur bei mir wäre das Teil krumm und schief geworden. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    oh das ist ja eine wunderbare Idee
    du/ ihr sollt euch an vielen Weihnachtskarten erfreuen .......*****

    sei leib umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    na, dazu musst Du doch keinen Aufruf starten, das ist ja wohl Ehrensache, dass ich euch eine Weihnachtskarte schicke!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Aktion.
    da werde ich doch noch eine Karte für euch basteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Post ist unterwegs, verlinkt habe ich dich ebenfalls.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild nehme ich selbstverständlich auch mit auf meinen Blog.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich noch mal.
    Post ist abgeschickt und verlinkt habe ich auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!