Montag, 1. Dezember 2014

1.Dezember mit Überraschungen ...

... nicht nur bei unseren December Inkspirations !!!


Die folgende Verpackung ist jetzt nicht weihnachtlich, aber die Anleitung *klick* dafür stammt von katrin und mit ihr verbindet sich mein heutiger Post !!!


Auch dieses Jahr heißt es wieder "Adventskalender für Jedermann" und ich bin auch wieder dabei !!! Ich freue mich schon ganz dolle auf den 14. Dezember, denn da öffnet sich bei mir das Türchen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ach, du meine Grüße!
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier Meine bunte Welt
Stempelfarbe: Schiefergrau - Marker in Glutrot
Sonstiges: Magnet (nicht von SU!)
Zubehör: Envelope Punch Board, Big Shot, Framelits Etikett-Kunst

Der Inhalt kann sich sehen lassen, denn die Verpackung passt genau, um eine Packung Toffifee zu verstecken !!! Meine weihnachtliche Variante kommt noch ... Bleib gespannt !!!



Hier geht es lang zur ersten Inspiration mit Gewinnchance ...
Tag 1 unserer December Inkspiration bei Marion !!!

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Nach einiger Zeit habe auch ich einen Advetnskalender geschenkt bekommen !!! Meine Eltern haben es gestern mit mir sehr gut gemeint, denn neben Geschenken, wie einem tollen Herz-Christbaumanhänger, einem Gourmet Whip für leckere Desserts und Geld, bekam ich auch einen großen Adventskalender von Lindt !!! Bei mir kam heute ein Schoko-Teddy raus !!! *strahl*
Von Heikos Mama bekam ich das °Four Feathers°-Stempelset inkl. Framelits. Die Thinlits-Form °Schneeflocken-Karte° war ebenfalls ein Geschenk !!! :)))

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Dezember und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Adventszeit,lass es Dir gutgehen!
    Die Toffifeepvrpackung hast Du toll gemacht...meinem Bruder
    möchte ich eine zu Nikolaus schenken...hast Du Maße dazu?
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Super Verpackung. So macht schenken Spaß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag das Allerbeste und viel Glück, Freude, Gesundheit und Frieden im neuen Lebensjahr!
    Freut mich, dass du auch bei Katrin's Adventkalender dabei bist. Ich darf am 3.12. das Türchen öffnen!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,


    danke für den lieben Adventsgruß, der mich heute erreicht hat :)
    Das war eine nette Überraschung !!

    Liebe Grüße sendet
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Petra,
    schön, dass Du Dich über mein "Comeback" gefreut hast...*lach*
    Ja...endlich bin ich wieder da und es gibt so viel zu schauen. Auch bei Dir.
    So schöne Sachen und jetzt noch die Dezember-Inspirationen. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    die Netti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    wow, bei so vielen tollen Geschenken hat es sich ja gelohnt mal wieder ein Jahr älter zu werden!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    sehr schön und gut zum Nachmachen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!