Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ideal zum Verschenken, ...

... unglaublich vielseitig und nicht nur für Süßigkeiten !!!


Es hat ziemlich viel Platz, das mag man im ersten Moment gar nicht glauben !!! Die Idee habe ich vor einigen Wochen auf Pinterest gefunden, fand es einfach genial und wollte ich für unseren Weihnachtsmarkt und für Weihnachten haben !!!
Also nichts wie ran ... Im Original sind ja Blumen drauf, die wollte Heiko absolut nicht drauf haben !!! Tzzzz, Männer ... ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Willkommen, Weihnacht!,
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Farngrün, Waldmoos, Chilli
Sonstiges: Band in Chilli (gibt es so nicht mehr), Geschenkboxen mit Zierfenster
Zubehör: Big Shot, Framelits Willkommen,Weihnacht!,

Die Verpackungen sind echt ein kleines Platzwunder !!! Dank der vorgefertigten °Geschenkboxen mit Zierfenster° sind sie auch ganz schnell zusammengebaut !!!


 
Die Hälfte der Kränze machte ich mit roten "Beeren", aber mir gefallen sie ohne eben auch sehr gut !!! Die Box sieht doch mit so rotem Band richtig schick aus, oder !?
 

Hier mal der Vergleich ... *g*


Heute gibt es wirklich eine ganz megamäßig tolle Inspiration ...

 photo Adventskalender2014-8.jpg

... am Tag 18, welche Du bei Jessica findest !!!

18

Johanna war gestern dran, aber dort gibt es auch was Hübsches und Du kannst Deine Chance auf einen Gewinn noch nutzen !!!

Morgen gibt es eine Karte mit °Willkommen, Weihnacht!° !!! Bleib neugierig !!! :)

Aaaaaaaaaaaaah, kaum zu glauben ... Gestern trudelte die erste Post zu unserer Weihnachts-Aktion *klick* ein !!! Schon mal ganz lieben Dank !!! Heiko amüsierte sich gestern über mich, weil angeblich meine Augen beim Öffnen wie bei einem kleinen Kind leuchteten und als ich hinterher erschrocken fragte, "durfte ich das denn öffnen, oder müssen wir bis Weihnachten warten", war sein Lachen nicht mehr aufzuhalten !!! Was meinst Du, darf ich die Post mit Heiko nach und nach öffnen, oder müssen wir warten?

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag !!! Bei den meisten beginnt morgen ja der Weihnachtsurlaub, aber die Schulferien in Bayern beginnen erst am Mittwoch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Boxen sind traumhaft schön geworden, sie gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, deine Verpackungen sehn super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, ich habe Jessica "besucht" und mich hat es förmlich umgehauen...sowas Tolles.
    Mir gefallen Deine Boxen so sehr und würde gern wissen, wo man die Geschenkboxen mit Zierfenster bekommt ( leider lässt sich das Unterstrichene im Beitrag nicht anklicken). Da ich keinen Aussatnzer besitze und Probleme mit den Händen habe momentan, käme es mir sehr entgegen; dann könnte ich ebenfalls do schöne Boxen basteln.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!