Dienstag, 2. Dezember 2014

Die rote Variante ...

... kam auf dem Markt supergut an !!!


Ich hab Dir schon meine grüne Variante des Teebeutel-Buches hier *klick* gezeigt !!! Dass die roten Büchlein so schnell verkauft sind, hätte ich nicht gedacht !!!
Alle Teebeutel-Büchlein waren mit je 4 verschiedenen Weihnachts- und Advents-Teebeuteln gefüllt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Bunte Blätter & Flockentanz
Farbkarton: Chilli, Kandiszucker, Flüsterweiß - Designerpapier aus dem letzten Jahr
Stempelfarbe: Chilli
Sonstiges: Kordel in Kandiszucker
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze, Kreis-Stanze

So konnte man die Büchlein auf dem Markt sehen. Vorne hatten wir eines aufgeklappt. Die Farbe rot darf halt an Weihnachten einfach nicht fehlen !!! Geht Dir das ebenso ???


Möchte heute zum ersten Mal bei Christmas on Tuesday mitmachen !!!

http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/12/christmas-on-tuesday-17.html

Tag 2 unserer December Inkspirations findest Du bei Kirstin !!!
Du kannst heute noch bei Marion gewinnen und Dich inspirieren lassen, falls Du gestern noch nicht dort warst !!!

 photo Adventskalender2014-8.jpg

Die gesamte Übersicht mit täglich aktualisierten Links, findest Du hier *klick* !!!

Einen schönen Dienstag und schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Pera :)

Kommentare:

  1. Sie sind aber auch wunderbar, da darfst du dich nicht wundern, dass sie alle sooo schnell weg waren!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Im Winter sind die Teebeutelbüchlein immer ein beliebtes Geschenk, Deine Kunden sehen das offensichtlich auch so.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare weihnachtlice Verpackung! Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: Rot ist auch meine favorisierte Farbe für Weihnachten - echt klassisch eben.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wunderschön, was du da gemacht hast. Kann ich mir vorstellen, dass das gut ankam.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, die sehen wirklich toll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!